Pitts Challenger 3 2,2m EMHW Höhe ?

Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst ein Fahrzeugwechsel an, der Bausatz schlummert noch im Karton. Daher folgende Frage: Welche Höhe hat die Challenger vom Boden bis zum Baldachin ? Wäre super wenn das mal jemand messen könnte. Besten Dank.
 
Respekt !! Über 250 Aufrufe und keiner raft sich mal auf das auszumessen.
 
Ich denke das liegt eher daran dass es wenige selbst wissen, jedoch viele aus reinem Interesse "wie hoch ist die Maschine denn?" reinschauen (so wie ich) :D

Bei EMHW schon angefragt? (wäre meine erste Anlaufstelle)

LG
 
Herr Ulbricht habe ich angeschrieben, bis jetzt leider keine Antwort. In der Baubeschreibung steht 75cm, ich möchte es aber gern gemessen haben. Was nützt mir ein neues Auto wenn das Ding nachher nicht reinpasst. Die gängigen Kombis sind alle zu niedrig, die 2 infrage kommenden Fahrzeuge sind der Caddy Maxi (von der Größe her passt das locker, gefällt mir aber nicht so unbedingt) oder der 2er Gran Tourer. Der Gran Tourer hat gemessen eine Durchlade von 78cm.

Wie immer im Leben kommt es auf jeden Zentimeter an. :D
 
Habe mich jetzt für einen 2er Gran Tourer entschieden, der 7-Sitzer hat sogar 80cm Durchlade. Messen kann ich die Challenger demnächst selber, Höhe gebe ich hier dann bekannt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten