cassiopeius
User
Hallo zusammen,
Ich habe meinen schachtelneu "geerbten" DLE 111 letztens ausgepackt. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Erreichen des OT der Magnet schon lange durch den Hallgeber durch ist. Geschätzt so ca 30 - 35 Grad.
Hier ein Bild:
Ist das so richtig? Bzw gleicht das die Zündung aus? Ansonsten würde der Motor beim Anwerfen ja viel zu früh zünden?
Über die Positionen eurer Magnete bzw über eine Rückmeldung, ob das so richtig oder falsch ist, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Christian
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Ich habe meinen schachtelneu "geerbten" DLE 111 letztens ausgepackt. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Erreichen des OT der Magnet schon lange durch den Hallgeber durch ist. Geschätzt so ca 30 - 35 Grad.
Hier ein Bild:
Ist das so richtig? Bzw gleicht das die Zündung aus? Ansonsten würde der Motor beim Anwerfen ja viel zu früh zünden?
Über die Positionen eurer Magnete bzw über eine Rückmeldung, ob das so richtig oder falsch ist, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Christian
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