Power Switch 5 als Zündschalter?

Hallo Zusammen,

Kurz und knappe Frage... Kann ich den Power Switch 5 als Zündschalter benutzen? oder hat JETI da was anderes im Angebot?


Grüße,
Florian
 
Hallo Florian,

ja, da gibt's was anderes. Der Power Switch 5 ist ja eine ferngesteuerter Schalter für den Empfänger, ähnlich wie der RC Switch für die CB's
und reagiert nur auf sehr kurze Distanz zum Sender (ein paar Meter) und ist somit unbrauchbar.
Ich verwende als Zündschalter den JETImodel SP06 OPTO, eine Schaltmodul bei dem Empfängerkreis und Schaltstromkreis galvanisch getrennt ist.
Den Schaltpunkt kann man per Poti einstellen. Max. Spannung 15V, max. Strom 6A. Zudem koster er nur ca. 1/3 vom Power Switch 5

Bildnachweiss: www.hacker-motorschop.com

Gruss,
Richard
 
Genau das hab ich gesucht! Vielen Dank! Ich will jetzt einmal Komplett auf JETI umsteigen, deswegen fliegt die PowerBox Professional und der SparkSwitch raus...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten