Die Endabschaltung geht über den Stromanstieg, schafft man einen "künstlichen Anschlag", z.B einen Stellring auf der Kolbenstange, einen Holzklotz im Modell o.Ä. hält der Aktuator sofort an.In jeder Stellung.
Der Aktuator ist so knapp bemessen, das die Steuerplatine nicht mit rein passt.An dem roten Stecker wird die Steuerplatine angesteckt, an der widerum ein Kabel zum Anschluss an den Empfänger ist.
Die Steckmethode ist gut, da man ja meistens die Kabellängen anpassen muss.
Zum Y-Kabel :
Natürlich kann man die ALLE auf einen Kanal legen, da sie UNABHÄNGIG voneinander programmiert werden können.Das ist ja gerade der Clou.
Die Abschaltung geht über den Strom, es gibt zwei verschiedene versionen, aber frei programmierbar ist der Strom nicht.
Ich habe mal aus Spaß so einen solchen Aktuator genommen, vorne eine M3 Gewindestange rein gemacht und an ein Jet1A Fahrwerk (Größe XS) geschraubt.Mit Rad und Federbein schafft der Aktuator das so gerade eben - aber dafür ist er ja auch nicht gedacht.War nur mal ein Versuch.....
Ilja