Problem Easy Smoke Pumpe!! Bitte um Hilfe!

RuderJ

User
Hallo,

ich habe eine Engel Easy Smoke Pumpe eingebaut. Die Pumpe lief lange ohne Probleme.
Seit kurzer Zeit habe ich das Problem das sie wenn der Motor läuft nicht mehr ansaugt.
Ohne laufenden Motor ist es kein Problem.
Hat sonst noch jemand das Problem oder woran kann es liegen?
Pumpe sitzt unterhalb des Tanks, Schläuche sind alle sehr kurz gehalten und das Problem tritt mit und ohne Ventil auf.

LG Jürgen
 
Hallo Jürgen,

ich denke die Option die Peter vorgeschlagen hat ist die Beste.
Andreas Engel ist immer sehr hilfsbereit und natürlich absolut kompetent.
Der wird Dir bei deinem Problem die beste Hilfestellung geben können.

Gruß
Christoph
 
Das Problem hatte ich auch :cry:
Ich habe dann in den sehr sauren Apfel gebissen und habe das Magnetventil von Engel gekauft.
Was soll ich sagen? Jetzt funktioniert´s! Rauch an/aus ohne Verzögerung - klasse! :D
Gruß,
Cord
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten