Probleme mit Mintor 3M 170

danke für die Tipps, woher hattest Du neue O-Ringe für den Vergasser? Ich vermute nähmlich, dass mein Problem beim Vergaser zu suchen ist. Mein Mintor bekommt eher zu wenig Most im Leerlauf obwohl ich Lerrlaufnadel ganz offen habe. Könnte ja auch sein, dass er irgend wo falsche (zuviel Luft) bekommt und daher zu mager läuft!!

Gruss Beat Z
 

ini

User
O-Ringe findet man beim Motorverkäufer (Lorenz) oder z.B. beim Hydraulikhändler.
Material muss Öl- und Lösungsmittelfest sein.

Mehr Information über O-ringe und Materiale: www.simrit.de

ini
 
danke für das Feedback. Habe das Problem beim Vergaser lokalisiert und nun läuft er einwandfrei (mit dem Vergaser meines Kollegen).!!! Werde also bei Lorenz einen neuen Vergaser ordern.

thanks und tschüss

Beat Z.
 
Mintor 170 Krümmerübergang undicht

Mintor 170 Krümmerübergang undicht

hallo

mein Krümmerübergang vom Mintor zum Krümmer ist immer nach 2-4 Flügen undicht (O-Ringe gehen kaputt). Kann jemand sagen, woran das liegen könnte?

Gruss
BeatZ
 

Randolph

User
Hallo BeatZ,

Christoph Danders fliegt seit langem mit neuen O-Ringen der Fa: Lorenz-Modellbau an seinem Mintor 170 und hat seither keine Probleme.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten