Profile

Hallo!
An Alle MODELLBAUER,
ich habe vor vielen Jahren die Profilesammlung von Sielemann gekauft, diese läuft aber unter Windows 10. weiß einer Rat oder kann diese entsprechend abändern?
Gruß Horst
 
Moin Horst,
Die Windows-Version von Profile funktioniert weiter einwandfrei unter Windows 10.
Ich verwende das Programm seit über 20 Jahren.
Gruss
Stefan
 

Wilf

User
War das jetzt der Scherz zum Jahreswechsel???

Wir wissen noch immer nicht, wie deine Frage gemeint war.
 
?? Horst
Du hast das Wörtchen ‘nicht’ vergessen, oder läuft deine Version unter Win10?
Wow sieht die Fehlermeldung aus-screencopy…
Wie soll dir geholfen werden wenn du dein Problem nicht einmal richtig beschreibst!
Gruss
Stefan
 

Rolf-k

User
Hallo

Auf meinem 64 bit win 10 lapi läuft das Programm nicht.
Auf meinem anderen 32 bit Lapi läuft es.

Gruß Rolf
 
610CFEA9-4FB2-4812-AD9B-C363B7DE7C33.jpeg
 
Hey!
Ich Bin kein PC Freak aber ich glaube, das das Programm das ich habe nur noch unter DOS läuft. Auf meinen neuen Pcˋs läuft es nicht oder mache ich etwas falsch?
Gruß Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten