Profili-DXF export

Obi

User
Guten Abend miteinander!
Ich hab mir mal in Profili einen Nuri erstellt und den würde ich jetzt gerne mal fräsen. Leider hab ich im Moment nicht die Möglichkeit Profili in der Vollversion zu nutzen...
Daher würde ich euch bitten mir diese "Arbeit" abzunehmen und zwar indem ihr meine pan-Dateien, die ich euch schicke, in Dxf umwandelt. Wäre euch sehr dankbar!
Viele Grüße
Obi
 

woma

User
Hallo,
genauso schnell hast du Stefano Duranti seinen hart erarbeiteten Lohn überwiesen. Und da Stefano korrekter ist als manche Laumänner hast du sehr schnell einen Freischaltcode per Email.

verständnislose Grüße
Wolfgang
 

AlexB

User
Hi,

hab vorgestern Stefano per Mail angeschrieben das ich das MH 54 vermisse und ihn gefragt wie ich es am geschicktesten importiere. Gestern ne Mail mit der für den Import fertigen .dat Datei zurückbekommen. Der Service ist echt jeden € wert.

Gruß

Alex
 

Gast_14961

User gesperrt
Ich kann mich der Lobpreisung von Stefano nur anschließen: ich wollte das Seitenruder (nicht Leitwerk) meiner DC-6 mit Profili machen. Dazu musste ich das Profil (spitzes Dreieck mit runder Nase) als Profil anlegen.

Aber ich habe es einfach nicht hinbekommen, aus einer DXF Datei ein Profil zu erstellen. Stefano hat mir fünfmal (!) per E-Mail geantwortet und mir die erforderlichen Schritte geduldig genannt. Super!

Profili ist wirklich nicht teuer... Aber eine erstklassige Software mit erstklassigem Service :)
 

Obi

User
Nein, weil, nachdem ich mir einen Hacker Motor und einen Kontronik Regler gekauft habe, ich mir das gerade nicht erlauben kann...
Auch das Geld der Schüler ist begrenzt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten