RBC Kits BAE Hawk 90mm EDF

MarkusD

User
Es gibt schon wieder ein neues, schönes EDF Modell von RBC Kits:


IMG_20220604_152101.jpg
 
Jo...finde ich auch interessant, wobei der Aufbau vermutlich nicht ganz ohne ist!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Hawk??

Kenne das Video vom Erstflug, das war eine irre lange Rollstrecke auf dem Rasen beim Start zu sehen, bestimmt 100 Meter oder mehr!
So viel Platz habe ich auf meinem Flugplatz nicht, wir haben zwar 100m Piste, am einen Ende aber Apfelbäume direkt im Anschluss und auf der anderen Seite immer wieder bzw. regelmäßig ein Maisfeld.... bin hin und hergerissen...
 

Rainer F

User
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch sehr für die BAE Hawk. Leider ist auch 1 1/2 Jahre seit Erscheinen des Bausatzes so gut wie nichts darüber im Netz zu finden. Bis auf 3 Bilder des Baukastens auf RCgroups und einem zweiten Flugvideo. Auch dort ist die Startstrecke sehr lang.
Bei uns im Verein ist der Platz auch sehr klein und buckelig, trotzdem werde ich sie wohl bestellen. Muss ich halt mal woanders fliegen.
Hat noch wer die Hawk gebaut?

Grüße Rainer



Edit: Habe sie gerade bestellt. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten