RC-Network User weltweit,berichtet doch mal

So siehts bei uns in Schwabsoien aus

So siehts bei uns in Schwabsoien aus

Ein herzliches Griasd Eich an alle
Schwabsoien liegt zwar weder in Südafrika, noch in Südamerika, ist aber trotzdem unser El Dorado für unsere Fliegerei. Auf diesem Weg wollen wir unseren Platz und unsere neu gegründete Modellfluggruppe mal vorstellen. Heute am Pfingstmontag war für uns eine große Premiere angesagt. Nach ca. vier Monaten Platzherrichterei war endlich Jetfliegen möglich und wurde auch gebührend mit Sekt begossen. Zur Feier des Tages hab ich auch noch mein Moki Sternchen in der Waco mitgebracht, um für ein wenig Kontrast zu sorgen. Bilder gefällig? Bitte schön!
Euer caffeefan
K800_CIMG4607.JPGK800_CIMG4608.JPGK800_CIMG4610.JPGK800_CIMG4612.JPG
 
Schade, dass dieser Beitrag ( heißt das so?) noch nicht einmal ein Jahr alt geworden ist. Hallo, seit ihr da draußen daran interessiert ihn weiterzuführen?
Saludos aus Chapala Mexico
Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten