RC-Network Woche 2005-LIVE

Rsal

User

Anhänge

  • CIMG2898internet.jpg
    CIMG2898internet.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG2905internet.jpg
    CIMG2905internet.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 73
Hi René,

Du musst das Bild mit diesem Symbol
insertimage.gif
einfügen, sonst sieht man es nicht direkt im Betrag.


Weils so schön war noch mehr Bilder :D


attachment.php



Und ein ganz geheimes :D :D :D

Der Valenta Vertriebsbeauftragte für Deutschland übergibt Berni seinen neuen Dragon.

Übergabe Dragon.jpg

Gruß
Klaus

P.S. Das mit dem Vertriebsbeauftragten von Valenta war ein Insiderwitz, die Modelle gibts immer noch bei Schmierer und anderen.
 

MikeK

User
Also zu diesem letzten Beitrag muss ich fast geheimen Einspruch einlegen .... Die Insider wissen warum !
@Bernie: Ein nicht - pfeiffender Dragon ist kein Dragon, sprich so wie der, den Du am Hamo schon nicht geflogen hast, aus bekannten Gründen !! Bzgl. der Windeln reicht XL !!
 

Rsal

User
1. Versuch mit Bilder:
Klaus hilfeeeeeee, finde dieses Symbol nicht. Wo ist denn dieses blöde Symbol?
 

Anhänge

  • CIMG2918internet.jpg
    CIMG2918internet.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 62
Hi René,

hier!

1.jpg

und wenn das nicht so ausschaut dann musst unter Kontrollzentrum WYSIWYG aktivieren, so wie auf dem Bild ganz unten.

2.jpg

Hoffe das ist verständlich.

Gruß
Klaus
 

Rsal

User
Ha, so geht das. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
smile.gif



Versuch:

CIMG2918internet.jpg


Es gehtja. Super.:D
Klaus vielen Dank.

jetz muss ich aber gehen. IGG Treffen in Bern. Muss noch 2 Stunden fahren. Tschüss.
 

f3d

Vereinsmitglied
Hahnenmoosbild

Hahnenmoosbild

Ausruhen auf dem Schalmi
 

Anhänge

  • ausruhen auf dem Schalmi.JPG
    ausruhen auf dem Schalmi.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 42
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten