RCM Plans - Baupläne aus USA - Erfahrungen

Hallo zesamm...
kennt hier jemand die Fa. RCMPlans aus den USA? Die bieten den Versand von Bauplänen an.
Habe bei denen einen Plan bestellt und bezahlt, warte seitdem auf den Plan und höre und lese nichts von denen.
Habe in einem englischsprachigen Forum mehrfach gelesen: Ja, es gebe die Fa. noch. Doch, die versendeten ihre Pläne schon noch. Ja, es dauere immer sehr lange bei denen. Doch, bisher seien die Pläne immer gekommen, allerdings benötigten sie schon mal über 4 Wochen (oder mehr). Nein, telefonisch seien die nicht erreichbar. Und nein, auf eMails antworteten die eigentlich nie.
Naja, ich warte seit 6 Wochen, das mit Tel. und Mail kann ich inzwischen bestätigen.
Hat irgendjemand hier schon mal bei denen was bestellt? Und bekommen? Wie lang hat's gedauert?
:cry:
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Ich habe schon bei denen bestellt ist aber schon länger her. In der Regel sollte das flott gehen. Als Vergleich mal eine Heftbestellung bei Flying Models die hatte ein Laufzeit von 16 Tagen.

Kann aber auch daran liegen das die Baupläne jetzt von einem kleinen Team versendet werden. Oder die müssen die Pläne noch drucken wenn Sie noch nicht gescannt sind das kostet auch Zeit. Versuch doch einfach mal eine Anfrage zu starten über die Webseite.
Ich hatte auch das Problem bei meinen Heften das von 12 Stk nur 6Stk kamen. Auf Nachfrage hat man mir geschrieben das aus Gewichtsgründen in zwei Sendungen verschickt wird.

Gruß Bernd
 

vmann

User
@Alwin

@Alwin

hab dir eine PN geschickt ... kannst du mir helfen ?
Gruss Ernst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten