Dieter F.
User
Nun habe ich mich doch noch zum Einbau eines Servo- Verlängerungskabels durch den Motorspant entschieden. Daran wird die Zündung dann einfach angesteckt (unten rechts im Bild). Auf diese Weise kann man auch mal was anderes da dran anstecken, so z.B. einen Regler für einen E-Motor (die Stromkabel vom Akku könnte ich dann durch die Löcher der Tankschläuche ziehen)- aber das mit dem E- Motor ist doch eher unwahrscheinlich für mich
Beim Betrieb mit dem OS FS40 wird der Anschluss einfach mit einem Blindstecker verschlossen.
Dann noch Restarbeiten: der Rumpfdeckel ist fertig gestellt, ein kleiner Riegel hält ihn an seinem Platz. Vorn hält er durch eine Lasche.
Und natürlich noch die Innereien, unter dem Tank sieht man noch das Relais für die Stromversorgung der Zündung, der Schalter für die R/C- Anlage hat seinen Platz bekommen. Der Empfänger kommt ans Ende der Kabine auf ein Balsabrettchen.
Damit wäre der Rohbau abgeschlossen, alles ist fertig gebaut und an seinem Platz. Die Motorverkleidungen fehlen noch. Das sind einfache Alubleche, etwas gekrümmt. Ich weiß noch nicht, ob ich die überhaupt machen möchte, denn der Motor ganz offen gefällt mir schon sehr gut.
Beim Betrieb mit dem OS FS40 wird der Anschluss einfach mit einem Blindstecker verschlossen.
Dann noch Restarbeiten: der Rumpfdeckel ist fertig gestellt, ein kleiner Riegel hält ihn an seinem Platz. Vorn hält er durch eine Lasche.
Und natürlich noch die Innereien, unter dem Tank sieht man noch das Relais für die Stromversorgung der Zündung, der Schalter für die R/C- Anlage hat seinen Platz bekommen. Der Empfänger kommt ans Ende der Kabine auf ein Balsabrettchen.
Damit wäre der Rohbau abgeschlossen, alles ist fertig gebaut und an seinem Platz. Die Motorverkleidungen fehlen noch. Das sind einfache Alubleche, etwas gekrümmt. Ich weiß noch nicht, ob ich die überhaupt machen möchte, denn der Motor ganz offen gefällt mir schon sehr gut.