Regler AMAX Gold 40 A Bremse einstellen

Matl

User
Ich habe seit längerem diesen Regler. Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht und auch nichts im Internet gefunden. Ich habe ihn in einen alten, langsamen Segler eingebaut. Funktioniert alles soweit ganz gut, aber ich kann die Bremse nicht aktivieren. So läuft der Propeller auch im ausgeschalteten Zustand mit. Ich kann ihn zwar immer wieder aushungern, dann bleibt auch der Propeller stehen, aber schöner wäre es, wenn er bremsen würde.
Schöne Grüße und einen schönen Flugtag
Matthias

IMG_3648.JPG
 

Mario12

User
Moin, sogut wie alle Regler haben die Bremse als erste Einstellung in der Sequenz. Also Vollgas am Sender; Regler einschalten; in der ersten Einstellungssequenz (Piepen in "irgendwelcher Weise") Gas rausnehmen; Regler vom Strom trennen.
Einen Versuch ist es wert.

Ich habe in einem Shop gerade eine AMAX Programmierkarte entdeckt, die sehr ähnlich zu den Jeti Advance Regler Karten ist. Einen versucht ist es wert, wenn du jemanden kennst der so eine noch hat.

Grüße
Mario
 

Matl

User
Hi Mario,
na, das nenne ich mal schnell Hilfe. Es hat funktioniert. Vielen Dank.

Schöne Grüße
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten