RETRO NORD 2016, Planungs- und Laberthread

jannicam

Vereinsmitglied
Wie ernüchternd :rolleyes:. Können oder Nichtkönnen...;)
Da kannste ja der versammelten Gemeinde dann mal bei 'nem
netten Gläschen Rotspohn einen Einführungs- bzw. Auffrischungs-
Kurs verabreichen...:p Den ersten 6'er Wein spendier ich, und
anschließend singen wir schaurig-schöne Lieder .
Jemand flüsterte mir, wir hätten den Troubadix durch
unsere Fesselspielchen doch nicht völlig vergrault :D.
Bis gaaaanz bald,
Gruß Jan
(der je nach Verkehr ab HH die A23 als Alternative ansieht)
 

KaiT

User
Wir waren heute nachmittag bei bestem..., nein lieber nich':D, auf dem sehr schönen Platz beim MSG Möwe in Stockelsdorf bei super netten Kollegen zu Gast. Dort hatte nun die Wik'sche Hummel ihre ersten schönen Flüge mit Bravour hinter sich gebracht ( was bei dem Piloten aber auch kein Wunder ist;) ). Samstach ist sie dann sicher auch in ''Retro City'' dabei.

Grüsse, Kai

http://www.vatertagsflieger.de/
 

Anhänge

  • Stockelsdorf.jpg
    Stockelsdorf.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 45
  • Stodo 1.jpg
    Stodo 1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 46
  • Stodo 2.jpg
    Stodo 2.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 44

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Jan

Da kannste ja der versammelten Gemeinde dann mal bei 'nem
netten Gläschen Rotspohn einen Einführungs- bzw. Auffrischungs-
Kurs verabreichen...:p

Gerne - W-Lan steht zur Verfügung?
Pfälzer Wein ist allerdings knapp - war lange nicht mehr dort...
Ich habe aber eine sehr leckere Alternative - welche seit längerem mein neuer Favorit ist :D
 
ja,ja, Hengstenberg findet noch immer Fans, die einen nehmen ihn für den Salat, die anderen...;)
 

jannicam

Vereinsmitglied
Hmmm,- feinste Hummel!
(War das nicht das Insekt, von dem man sagt:
'gut daß es nicht weiß, daß es eigentlich gar nicht abheben kann'...) ;)
Naja mit 4-Blatt-Prop wird's schon die nötige Bodenfreiheit haben.
Und wir können darauf einarmig volle Gläser heben,- und das ganz ohne weh-lahm...
Bis fast schon übermorgen!
Gruß Jan
 
lebt denn der Michel noch? :confused:
wie ist der aktuelle Wasserstand?

Ich hab heute mal den hier komplettiert: http://wiki.rc-network.de/index.php/Sniff_von_Bucher
meiner ist natürlich im zeitgenössischen Design und zeigt die Spuren seiner Vergangenheit...;)

und der will auch mit:


017.jpg

und eine Stechmücke ist auch eingepackt. Alle ohne Ventilator, damit der Biggi was zu tun hat...;)
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Jan

Bis fast schon übermorgen!

Bei mir dauert es länger...
Ab wann ist jemand am Donnerstag auf dem Platz "ansprechbar"? :D
Also - nicht nur physisch anwesend, sondern auch geistig und so - naja, weisst bestimmt, was ich meine?! ;)
 

jannicam

Vereinsmitglied
Naja, also - wir sind natürlich da,
und ansprechen kannst Du uns auch,
aber Norddeutsche können so foorchbahr wortkarg sein... :D
Nee passt schon...
Michel war im Strezz, hat überhaupt heute erst
Zeit zum Luftholen...

Bis nachher,
Gruß Jan
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Jan

Naja, also - wir sind natürlich da,
und ansprechen kannst Du uns auch,
aber Norddeutsche können so foorchbahr wortkarg sein... :D

Soso, da mach ich dann die weite Strecke, rühre mit dem Kochlöffel morgens um 08:00 neben Deinem Zelt und dann begrüßt Du mich mit Wortkargheit?!

Hm, ich glaub, ich überleg mir das nochmal... :p zumindest mit dem Blutverdünner!
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Patrick

Die Wortkargheit kannste um die Zeit bei mir auch haben (Wer lacht da ;-?

ICH! DU und Wortkarg? DAS würde ich tatsächlich gern mal erleben wollen! :p

und - was den Rotwein betrifft - kein Problem, dann haben wir andere mehr davon! :p :D
 

akzo

User
Das haben wir noch geschafft
PICT0032.JPG

Gestern sollte der Erstflug sein und nun streikt der Motor :confused::cry::mad: da hat sich wieder richtig Schmodder angesammelt.

lg hotte
 
hi Michel, so lange das Wasser beim Biggi unterm Flügel bleibt, ist ja gut...

@Kai: der Sniff hatte heute mal ein bisschen Luft unterm Flügel, sieht recht nett aus...Schwerpunkt scheint einigermassen o.k.
 

jannicam

Vereinsmitglied
Aaach Hotte,
notfalls kommt der Amatör auf den BigLift,- dem ist fast nix zu schwör.
Mit Schmodder-Ansammlungen kennen wir uns auch aus.
Für Badekappen-Neulinge haben die Lohe-Föhrdener sogar erstmals
ein Miniatur-Schilfbiotop als Trainings-Areal anlegen wollen..
war gestern abend bei der Vorbsichtigung aber leider ausgetrocknet:

Platz_trocken.jpg

O-Ton Michel: "einmal drübermähen und gut is!" ;)

So, jetzt wird gepackt!
Bis morgen dann, :cool:
Gruß Jan
 

jannicam

Vereinsmitglied
@Peter:
:D

Und Dank Kai's begnadetem Countdown
sogar den richtigen Termin erwischt
und man so geraaade noch rechtzeitig
mit Packen fäddich wur'n.
Morgen früh Hänger holen und dann
Aufbau mit Michel. :cool:
Feinste Grüße,
Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten