RETRO NORD 2022

10 Jahre davor waren wir an der Teck, und andere Schandtaten, wie die Zeit vergeht...

Möchte hier mal Michel alles Gute wünschen,
Da oben hatten wir auch eine schöne Zeit...

Gruß hans
 

jannicam

Vereinsmitglied
Ich werd’ wohl zum Jubiläum mal eine Link-Liste erstellen, wo interessierte sich nochmal chronologisch durch die ganze Geschichte durchhangeln können,- wird aber wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen…
Seeehr schade, dass die meisten Bilder von und um Nuri-Klaus und der „Operation Retro“ ausgelagert wurden.
Gruß Jan
 

KaiT

User
Nach vielen Hochstarts auf der heimischen Wiese und Flügen am Nordsee Deich würde sich dieses Modell auf einen Schlepp mit einem potenten!! Huckepacker bei der kommenden Retro Nord freuen.
IMG_20220604_192159_5.jpg
 

jannicam

Vereinsmitglied
Ouha,- der helle Strich da vorne ist doch’n Strohhalm und keine Schleppleine? Sonst muss ich den hier noch mit stärkerem Antrieb und Schleppfunktion ausrüsten…, oder Hupa-Aufsatz? 😂
 

Anhänge

  • 2C91367F-D7AC-421D-B162-9E961E912CA9.jpeg
    2C91367F-D7AC-421D-B162-9E961E912CA9.jpeg
    132,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

Eggo

User
Zum Schluss sei noch der Termin der
nächsten RETRO NORD verkündet:
Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum
vom Do. 13.7. bis zum So. 16.7.2023.
Also wieder vor und am ersten Schleswig-
Holsteiner & Hamburger Ferien-WE.
Gruß Jan
(, der heute mal wieder in Coldchurch war… 'büschen still da ohne euch alle! 😉)
WÄÄÄÄÄH - da bin ich zu 99,9 %-iger Sicherheit in den USA zum größten Gospel-Event der Welt als Dozent mit eigenem Liedgut dabei.... manno..... dann also Himmelfahrt Wehrheim. :-)
 

jannicam

Vereinsmitglied
@Kahssen, kannsse ma rescherschian: das war immer zum ersten WE der Schulferien (S.-H. und auch HH).
Der Grund ist, dass danach viele schon in Urlaub sind, oder davor noch zu tief in der Arbeit stecken.
Hat doch bisher für die meisten geklappt, oder? Wie man's auch dreht, es wird immer jemanden geben, für den das nicht passt,- sorry!
In Sachen Wetter hatten wir schon alle Varianten 😉.
Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten