RETRO NORD 2023, Jubiläums-Thread

jannicam

Vereinsmitglied
Oha Kai, das ist ja fast sowas wie ein Ritterschlag… 😅👍
.
Nebenbei existieren inzw. 2 Videos von unserer Geburtstags-Sause im Netz.
Ein hübscher Film von David Schumacher:
.
Und einer, wo dem Autor unsere „offizielle halbe Stunde“ wohl ebenso wichtig war, wie der „Rest“ der Veranstaltung.
Aber das Thema Verbandswechsel ist brandaktuell und beschäftigt z. Zt. wohl viele Vereine…
.
Gruß Jan
 
Moin, sie lag bei bestem Wetter satt in der Thermik und ein wenig mehr Grämmchen an der Nase schaden da auch nicht. Hier die Graupner KA8B mit "Bapperl"
 
Bitteschön.....
 

Anhänge

  • DSC_0192.JPG
    DSC_0192.JPG
    166 KB · Aufrufe: 81

Bernd_Luebeck

User gesperrt
ich hab es endlich geschaft die Bilder zu veröffendlichen.

Grüsse
Doro
Auf der HP finde ich aber keinen Link ? - Das Neueste ist Wasserflug 2023 ?

Nun vor zwei Tagen kamen die richtigen ( Anfang Juli bestellten ) Flächengummis endlich an ;-)

Edit - duckundwech - das Bild ist ja ein Link !
 

Rüdiger

User

jannicam

Vereinsmitglied
Ich war sehr froh, mit Gründungskollegen Mich(a)el aus der Lohe-Föhrdener Ecke ein paar ruhige Minuten schnacken zu können.
(Seine Schnorretti-Fluppen schmecken immer noch am besten…😇)
Dieses Taxi rollte anno '13 schon am „Bölle“ unter Burg Teck herum.
IMG_9756.jpeg

Und wenn Sohn Justus andere/eigene Wege geht, muss Mann eben alles selber machen: wenn schon spielen, dann richtig!😉
IMG_9761.jpeg

Merke: ein Taxi ist nie genug!
.
Auch Gunnar B. hat mit einem seiner Schätzchen wieder für Aufsehen gesorgt und verhalf Dame Nadja zu einer amüsanten Platzrundfahrt…
IMG_9802.jpeg

IMG_9804.jpeg

.
Andere wollten lieber Telespiele am Fernseher…
IMG_9770.jpeg

… oder im Flohmarkt rumstöbern.
IMG_9760.jpeg

Soweit erstmal! Habt ihr noch weitere Bilder?
Gruß Jan
 

jaenzi

User
Ich tendiere eher zum Enya.
Den Motor sieht man ja kaum unter der Haube und der Saito wiegt einiges mehr.

Und natürlich kommt dann auch der passende Pusher drauf! 🤣

LG, Andi
 

Bernd_Luebeck

User gesperrt
Mit dem Enya hat er dann ein Startverhalten wie das Original: seeeehr mühsam...
mühsam ist Scale - Retro ist laut, kreischend und so schnell wie möglich hoch
( außer Cox 0.8 - das ist mühsam, laut und kommt nicht hoch - aber voll Retro ! )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten