RETRO NORD 2023, Jubiläums-Thread

jannicam

Vereinsmitglied
Vor 11 Jahren auf der Teck hatte Hans es mit dem Abnehmen noch ziemlich einfach.
Seht selbst: vorher…
IMG_9907.jpeg

Schwuppdiwupp,- nachher:
IMG_9908.jpeg

Ich kann sowas leider nicht,- hab vieles probiert bis hin zu Ziggen schnorren, Seniorengymnastik (jaaa, Hände richtig bis übern Kopp…) und Modell aus dem Tal wiederholen,- nützt bei mir alles nix!
Aus Frust darüber werde ich mir in aller Bescheidenheit und als
billigen Ersatz eine Wehmuts-Zigarre mit 'nem Hunderter anstecken und sehe mich zudem gezwungen, dieser dekadent-genusssüchtigen Veranstaltung im zügellosen Süden mit seiner verkommenen, gesundheitsschädlichen Lasterhaftigkeit und Völlerei doch lieber zu entsagen. 😖
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

doloebig

User
Vor 11 Jahren auf der Teck hatte Hans es mit dem Abnehmen noch ziemlich einfach.

Ich kann sowas leider nicht,- hab vieles probiert bis hin zu Ziggen schnorren, Seniorengymnastik (jaaa, Hände richtig bis übern Kopp…) und Modell aus dem Tal wiederholen,- nützt bei mir alles nix!
Aus Frust darüber werde ich mir in aller Bescheidenheit und als
billigen Ersatz eine Wehmuts-Zigarre mit 'nem Hunderter anstecken und sehe mich zudem gezwungen, dieser dekadent-genusssüchtigen Veranstaltung im zügellosen Süden mit seiner verkommenen, gesundheitsschädlichen Lasterhaftigkeit und Völlerei doch lieber zu entsagen. 😖
J.
Du musst andere Pillen nehmen.

Duck und weg
Doro
 
Hey, Jan, kneifen gilt nicht... 😂 du würdest vieles versäumen: Alfred, mit seinen tollen, alten Graupner Modellen, mit Original Anlage, ein ganzes Auto voll..., tolles Panorama, mit Hangflug, abendlichen Lagerfeuer und Last but Not die berühmte Reutlinger Kaffee Tasse, und Holgers rundumwohlfühlprogramm !

Apropos Wampe: kannst du da mal wieder was clicken, die ist schon wieder sooo... 😂

Frohe Ostern, Gruß hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten