Retro Süd 2023

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Wie wäre es denn, wenn einer den Bericht scanned und hier einstellt?
Gehört doch hier her?
Dann kann man sich detaillierter hier austauschen.
 
Eigentlich sollten die Darsteller ein Freiexemblar bekommen, aber, sie dienen ja nur zur Verkaufsförderung...

...Ich nicht, war nur zu Besuch... 😂
 

Rüdiger

User
Naja, es sind nur zwei Seiten mit meist kleinen Bildern. Die acht Euro hätte ich besser in eine Tube Kleber investiert, zumal die Bildberichte hier im Forum weit aussagefähiger waren. Aber irgendwas ist ja immer 😉
 
Ich kaufe sie mir trotzdem da dort auch hoffentlich ein Bericht über einen meiner Flieger kommt.
Aber der ist bis auf den Motor leider so gar nicht Retro 😃
 

doloebig

User
Naja, es sind nur zwei Seiten mit meist kleinen Bildern. Die acht Euro hätte ich besser in eine Tube Kleber investiert, zumal die Bildberichte hier im Forum weit aussagefähiger waren. Aber irgendwas ist ja immer 😉
dafür steht in dem kein Blödsinn drinn wie in den letzten beiden von der Retro Mitte und Nord
 

Eisvogel

User
"Es wird eine Abmahnung über Euch kommen, wenn ich den Bericht im RCN lese!"
Ist ja auch verständlich, sonst bräuchte nur einer die Zeitschrift kaufen und alles hier einstellen.

 

jannicam

Vereinsmitglied
Ist nun mal so,- es gibt einige Berufe, wo man immer wieder erklären muss, warum die Ergebnisse erlernter Tätigkeit nicht umsonst zu haben sind. Jemand, der auf den Auslöser drücken kann, ist noch lange kein Fotograf, und wer sabbeln kann ist noch lange kein Reporter. Und wenn dann mal ein Spezialist für Schiffsmodelbau in der FlugModell freundlich gemeinte 4 Seiten über die Retro Nord schreibt, dann sehe ich ihm ein gewisses Maß an Unkenntnis gerne nach, denn letztlich ist schon die Erwähnung und Verbreitung unseres harmlosen Hobbys ein Gewinn.
Gruß Jan
 

Jonu

User
Mein Vereinskamerad Jochen (MFC Oberhausen) und ich sind auch auf einem Bild in der FMT (mit dem Delta) und wir haben herzlich wegen der
Bildüberschrift gelacht. Der obligatorische Vollgastest mit Hochhalten des Modells wurde dort zum "Abgastest".
Fachreporter???
Und ja der Motor lief an dem Tag nicht gut, ging selten richtig in Resonanz.
 
Mein Vereinskamerad Jochen (MFC Oberhausen) und ich sind auch auf einem Bild in der FMT (mit dem Delta) und wir haben herzlich wegen der
Bildüberschrift gelacht. Der obligatorische Vollgastest mit Hochhalten des Modells wurde dort zum "Abgastest".
Fachreporter???
Und ja der Motor lief an dem Tag nicht gut, ging selten richtig in Resonanz.
AH, Dann war es doch ein Abgastest!
 
So Retro Süd 2024 ist im Anflug. Mal schauen ob er es schafft😊.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 82
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten