Robert Seifert Modellbau Service Lahn-Launsbach wer kennt die Geschichte ?

Hallo zusammen, kann mir jemand den Schwerpunkt der kleinen verraten? Auch die EWD ist mir nicht bekannt, bei meinen Teilen ist das Flächenmittelteil (noch) nicht mit dem oberen Bambus Rohr verbunden, die genaue Anordnung fehlt mir. Hat jemand den Plan der Maschine? Bräuchte da dringend Hilfe.....
 
IMG-20200527-WA0006.jpeg
 
Hallo,

Laut Bauanleitung ist der Schwerpunkt ca. 14cm von der Nasenleiste. EWD ist nirgends angegeben. In der Bauanleitung steht: die beiden Alulager werden auf den oberen Bambusholm aufgesetzt. die beiden 4mm Stahldrähte durch die Bohrungengesteckt und mit Stellring mittig fixiert. Danach werden die beiden Seitenteile auf die Sthldrähte gesteckt. Damit sollte sich eigentlich die EWD automatisch ergeben, sich bin ich mit da aber nicht.

Gruß,

Günter
 
Hallo,

jetzt habe ich auch die restlichen Daten:
EWD 2 Grad.
In der Anlage eine Artikel über das Modell, er an der Anleitung angeheftet war.
 

Anhänge

  • IMG_0627.jpeg
    IMG_0627.jpeg
    781,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0626.jpeg
    IMG_0626.jpeg
    736 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0625.jpeg
    IMG_0625.jpeg
    672,6 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0624.jpeg
    IMG_0624.jpeg
    753,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0622.jpeg
    IMG_0622.jpeg
    402 KB · Aufrufe: 87
Ja, klasse, vielen herzlichen Dank! Günter.... jetzt habe ich alles um die Maschine wieder flott zu machen. Sobald ich wieder
Zeit finde und weiter mache, stelle ich hier dann ein paar Bilder rein....

Grüße aus Oberbayern, Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten