RoKe Grob G109 Höhenruder Servo

Hallo zusammen...

ich habe mir eine gebrauchte 4m Roke Grob G109 gekauft und möchte gerne wissen wie man an das Höhenruder Servo heran kommt. Ich will da ein paar Einstellungen vornehmen und weiß nicht wie es weiter geht...

Liebe Grüße aus Nordhessen
 

H.Brunke

User
Hallo Stefan
Das Servo konnte individuell eingebaut werden, so kann dir vermutlich niemand eine genaue Antwort geben. Du solltest ein paar Fotos veröffentlichen, damit man sich ein Bild machen und dir dann weiterhelfen kann.
Gruß Holger
 
Klar sollte es mit Fotos klarer werden, aber, wo vllt. nix is kann man nix fotografieren.....
Häufig wurden bei T-Leitwerken die HR-Servos in die Seitenruderabschlussleite eingebaut oder dort etwas weiter in der SLW-Flosse. Zugang in jedem Falle über das abgenommene Seitenruder.
 
Das werde ich mir mal anschauen... Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_20230110_010935_Foxit PDF Editor.jpg
    Screenshot_20230110_010935_Foxit PDF Editor.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 83
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten