Roland Kern ist gegangen...

Ein weiterer, grosser des Flugmodellbaus ist gegangen:

ROKE.png


Danke an Pegru für die Meldung.
 
Ich habe Roland vor über 30 Jahren als tollen Modellflieger/Hersteller und Menschen kennen gelernt. Habe den Twin-Astir und die Speed-Canard als erster in Ganz-GFK erhalten und geflogen.
In zwischen hat ein Kollege die Modelle übernommen und restauriert und ist auch begeistert.

Gruß Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffendlicht übernimmt jemand die Formen vom Twin-Astir und noch wichtiger vom Speed-Canard. Die Speed-Canard hat 3,11m Spannweite und gibt es so nur einmal. Und Tiefziehformen für Hauben sowie Innenausbau gibts auch. Ich hab beide Modelle gehabt und die sind einfach zu fliegen. Selbst die Speed-Canard sieht zwar spektakulär aus ist sehr gut zu fliegen.

Gruß Otto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten