Rookie Meeting 2007

Gast_4396

User gesperrt
All the Best!!!

All the Best!!!

So Männer

Als ehemaliger Teilnehmer des Austria Rookie Meetings 2003 und von beiden Jet-Academy's 2005 und 2006 kann ich euch für den bevorstehenden Anlass nur noch viel Spass und viele erfolgreiche Flüge wünschen!!! Lasst die Kisten am Leben, verbrennt ordentlich Kerosin und feiert schön!!! Wird sicher eine saugute Veranstaltung...

und noch was - unterstützt bitte den Eugen Braumandel aus der Schweiz. Er gehört quasi zum Inventar der Rookie-Treffen! Ist ein ganz lieber Kerl, der kürzlich seine Frau wegen eines Krebsleiden verloren hat und sich nun endlich nach etlichen Jahren des Träumens einen Jet und eine MC24 gekauft hat. Er wird mit einer kleinen Schmalenbach Panther aufkreuzen auf die er nun mächtig stolz ist!

Habe die Kiste heute über Mittag kurz inspiziert und sie schreit förmlich nach Luft unter den Flügeln...

Schönes Wochenende und Grüsse
Julius
 
Wann geht es am Sa. los?

Wann geht es am Sa. los?

Hallo,

ab wann sollte man als Teilnehmer am Sa. da sein. Wollte eigentlich heute schon kommen aber das klappt leider nicht mehr :(

mfG
reflexc1
 

Polzi

User
Oh Mist!
eigentlich wollte ich heute schon losfahren und habe wie ein Wahnsinniger die letzten 2 wochen gebaut, weil was gibt es besseres, als seinen ersten Jet unter den Augen Sachkundiger einzufliegen, und jetzt Das:
Ich wollte gestern noch den restlichen Sprit aus den Leitungen mittels der Turbinenpumpe herauspumpen, nach drei Sekunden Pumpenlaufzeit geht nichts mehr, also Display an die Elekronik, ein kurzes Aufleuchten und dann war es das. Aus, An und wider das Gleiche, alle Stecker gezogen, neu dran, die Pumpe geht wider. Jetzt hoffe ich, das nur der Displayteil eine Macke hat und die Elektronik sonst funktioniert...
Also, heute Abend probieren und Morgen früh aufstehen.

Freue mich schon, ob mit oder ohne eigenem Modell.

Grüße
Robert
 
...wenn's JetCat ist, kannst Du alles dort von den Markus Zipperer & Co. checken lassen. Keine Panik. Die kriegen das wieder hin.

Übrigens: Warum hast Du diese Aktion überhaupt gemacht?

Wir sehen uns...


Andreas (muss heute leider noch im Büro sitzen...)
 
Einfach Geil......

Einfach Geil......

Coole Veranstaltung, komme gerade aus Karbach. Der Platz ist ja mal der Oberhammer.

Ich Schussel habe vor lauter Begeisterung keine Fotos gemacht.

Hoffe andere haben welche.

Super geniale Veranstaltung. Weiter so.
 
Nabend leute bin auch gerade von karbach zurück, war das ein geiles flugwetter :D schau jetzt aus wie ein rösti schöner Sonnenbrand :rolleyes: und ich dufte nach Kerosin.
Danke an die Piloten die so viel vertrauen an uns "anfänger" hatten;)

War echt eine gelungene Veranstaltung, bis nächstes Jahr

MFG
 

ThomasE

User
Klasse Wochenende

Vielen vielen Dank an

Winnie, Thomas Singer, Heiko Gärtner, Marc Frohn, Andreas Scholl, Christian Sonnleitner, Markus Zipperer, ....... alle anderen deren Namen ich vergessen habe, den Karbacher Verein für die guten Brätel... ich hoffe nun jetzt wisst ihr was das ist :) , Petrus fürs Wetter und Thomas Gleißner für weltmeisterliches Löschen :D

Ich stinke nach Kerosin!
 

Gast_4396

User gesperrt
Ist das alles???

Ist das alles???

Meine Herren,

Und jetzt bitte etwas ausführlicher...Erstflug Easyjet bzw. Flash???

Wie ist es dem Eugen ergangen?

Wo bleiben die Fotos???????

Gruss
 
Hallo Jezi,

ich denke, der Eugen war gut aufgehoben und hat sich wohl gefühlt.

Die Panther wurde professionell von Hermann Gebhardt in die MC 24 einprogrammiert und Eugen gleichzeitig in die " Geheimnisse" der 24 er eingewiesen.

Ob es noch zum Erstflug kam, kann ich nicht sagen, da ich um 14:oo Uhr die Heimreise angetreten habe und Eugen ein Tankproblem festgestellt hatte.
Als Einflieger stand ihm mit Thomas Gleissner auf jeden Fall weltmeisterliche Hilfe zur Seite.

Vielleicht sagt Eugen ja selber noch, wie es ihm in Karbach so ergangen ist.

Zusammenfassend darf ich wohl sagen, ich habe niemanden getroffen, dem es nicht gefallen hätte!

Danke an Winnie und seine Truppe !
 
Hallo zusammen,
Vielen dank an alle piloten Thomas Singer, Wolfgang Klühr, Marc Fröhn, Thomas Gleissner, etc.................und natürlich an die Organisatoren, die Party am Samstag mit Verlosung war genial, tolle Preise, Aktion (ich stinke imemr noch nach Kerosin :D ),

War ein absolut geilles we,

Gruß an alle

Felix
 

Jak130

User
Karbach

Karbach

Hallo Michi,
klar hat das Jet Team Sued Bilder gemacht. War voll fett Kollege. Helme hat man nicht gebraucht. Werde sobald ich Bilder habe mal welche hier reinstellen.

Gruß Timo
 
Hi Leute,

von als Ersttäter mal ein herzlichen DANKE an Winni, die Piloten und den Verein in Karbach !!!!!!!

Also was man dort alles lernt ist schon klasse und sicherlich auch für schon Fliegende Jet-Piloten teilweise von NÖTEN !!
Ich kann´s jedem nur empfehlen und war sehr froh über die Teilnahme.
Auch wenn das Wochende teurer als 60.- € ausgeflallen ist..
( habe eben Bestellungen versendet:cool: )

Jets in der Menge auf einem Haufen...sonst nur bei der Jet Power ??
Ich denke es waren ca. 30-45 Jets da ??

Bilder habe ich einige gemacht, sind bald auf meiner Homepage zu sehen...
(www.msheli.de)

Für den kleinen Hunger 2 vorab...
Viele Grüße und nochmal DANKE
Michael Stenger

rs1.jpg

rs2.jpg
 
Re:

Re:

Hallo zusammen,

hier noch einige Bilder.....

PAUL der Würstchendieb darf natürlich nicht fehlen ....

Gruss Martin
 

Anhänge

  • IMG_4851.jpg
    IMG_4851.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4859.jpg
    IMG_4859.jpg
    121 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4860.jpg
    IMG_4860.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4880.jpg
    IMG_4880.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4881.JPG
    IMG_4881.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_4888.JPG
    IMG_4888.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4890.jpg
    IMG_4890.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_4895.jpg
    IMG_4895.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4897.jpg
    IMG_4897.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4900.jpg
    IMG_4900.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_4902.jpg
    IMG_4902.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4845.jpg
    IMG_4845.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4884.jpg
    IMG_4884.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4887.jpg
    IMG_4887.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4886.jpg
    IMG_4886.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4891.jpg
    IMG_4891.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

auch ich möchte mich bei Winnie und seiner Manschaft sowie den "Karbachern" bedanken.
Nach 3 Super Flügen mit Winnie und Christian muss ich doch mal Platz in meinem Keller für ein neues "Projekt" schaffen. Wenn es klappt werde ich nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen.

Viele Grüße
Thomas

PS: Hätte besser Sonnencreme bei dem Wetter benutzen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jet-Piloten,
es freut mich ,wenn es euch Spass gemacht hat. Ich fand es auch wieder toll.
Seid langem konnten wir auch mal ein Rooky-Meeting ohne Verlust bestreiten.
Das ist auch ein Verdienst der Rookys . Danke !
Sollte einer ,ich denke der Fluglehrer ,eine Gasflasche in seinem Startkoffer mit meinem Namen am Anschluß finden,bitte melden.
Bis zum nächsten mal
Thomas Singer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten