?? Rookie Meeting 2008 ??

Ihr seit beides LABERBACKEN !!!!
Danke ebenso.
Habe ich was falsches gesagt, oder Lügen erzählt du Schwätzer.:mad:
War doch ne ganz einfache Frage und wenn es dir nicht gefällt, einfach nicht antworten-es zwingt dich keiner dazu.
Ich fand die Sache mit den Binen, war eine schöne Einstiegsmöglichkeit für Jetanfänger.;)
Einzig was mir stinkt (letztes Jahr)sind die Leute die morgen die Bine bei Eblöd drin haben und seit 4 Jahren, nach dem 3 . Jet, immer noch Rookies sind und denken mal nen schnellen Euro auf kosten vom Zipperer zu machen.

Dirk Böhle
 
....Graupner war ja vor Ort und ist den ganzen Freitag mit IFS geflogen - Hatten auch die ganzen Techniker dabei die sehr interessant die neue Materie erklärt haben - als wenn ich 2,4 GHz mal testen werde dann mit Sicherheit IFS:rolleyes:

Rookiemeeting dann "schätzomativ" 4 Piloten mit IFS und FASST. Glaub je zweimal - aber bitte nicht prügeln wenns anders war. Vielleicht weiß es ja einer besser - oder die Pioten schreibens hier sogar rein.
 
PB schrieb:
Hallo zusammen,

Jet Michi schreibt zum Thema 2,4 GHz:


Könnte ihr (Vor-Ort-Anwesende) eine Schätzung abgeben, wie hoch der Anteil von 2,4 GHz waren (entweder absolut oder prozentual) und könnt ihr das noch weiter auf die Hersteller differenzieren?

Danke vorab und Gruß

Philip

2 X MC 24 IFS
1 x MC 24 mit Futaba FASST Modul
1 x MX 24 mit Spectrum Modul
1 x Futaba T14 MZ 2,4G FASST

Es gab während des ganzen Meetings keinerlei Probleme, weder auf 2,4 GHz noch auf 35 Mhz.

Gruß RR (Senderausgabe und Frequenzkontrolle)
 

PB

User
@RR und Jet Michi,

danke für die Infos. Da waren ja dann alle vertreten (bis auf ACT).

@Thomas Erhardt:

och nöööööööööööööö....... bitte nicht diesen Thread auch noch mit 2G4 platt machen.

Hallo Thomas - ich halte meine klare Frage für sinnvoller als Deine letzten Beiträge:

Mir hat die Arbeit dieses mal eine Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb ich mich leider wieder abmelden musste. Aber ich wünsch allen Rookies viel Spass dieses Jahr. Vor allem drück ich euch die Daumen das es mit dem Wetter gut klappt!
Und noch ein Tip: Rasiert euch vor dem Wochenende noch einmal ordentlich

Also ich geh heut Kero verbrennen, bei uns sind es 16 Grad, blauer Himmel, fast Windstill und schönster Sonnenschein!
Das ist dort sicher nicht anders.

Ausserdem war das doch so:

"Wetter von Winnie passt immer"

Zitat:

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung


Gruß

Philip
 
...sch...adeeeeeeeeeeeeeee!!!! und ich durft nicht mit dabei sein....:cry:
Naja freut mich wenigsten für diejenigen bei denen es gepasst hat...
also, würd mich sehr über ein paar videos oder zusätzliche pics freuen...;)
Gruss (gehe jetzt wieder den Kopf an die Wand schlagen...:D;) )
 
Turbine

Turbine

Ich habe auch als Rookie an diesem 9. Rookie Meeting dran teilgenommen.
Ich habe keine Turbine für 1500,- Euro angeboten bekommen.
Ich denke hier wird ein weinig Sch... gepostet. Vielleicht war das ja letztes Jahr.
Ich hätte sicher eine gekauft, weil ich diese echt brauchen kann und sowieso kaufen werde.
Also, nicht so viel Mist posten!!
Bitte
 
Hi,
ne dirkcim,
das war keine Schei..........was da geschrieben wurde, hat es wirklich noch im letzten Jahr gegeben.
Aber leider ist es in unserer Gesellschaft so geworden, daß en schneller Euro wohl alles ist und Käufer aus dem letzten Jahr die günstig erstandene Turbine schnell wieder in der Bucht angeboten haben.
Daraufhin wird natürlich verständlicher Weise die Aktion zum Schaden aller künftigen Rookies nicht mehr durchgeführt.
Häufig leisten sich Modellflieger untereinander den bärigsten Dienst.

Christian
 
ceffi schrieb:
@ Rudi


das stimmt doch net ganz, oder?

Christian

@ Christian

Es gab definitiv während des Meetings (Sa. 10:00 bis 18:00 und So. 10:00 bis 16:00) keinerlei Zwischenfälle, die auf Probleme mit einer Fernsteueung zurückzuführen waren. Die Schäden, die es gab, waren in erster Linie auf den starken und böigen Seitenwind zurückzuführen. Der sonst so beliebte Schrei "STÖÖÖÖÖRUNG" war (zum Glück) kein einziges Mal zu hören.

Gruß Rudi
 
rookie.jpg


Ja es war super geil. Für Neulinge die Ihren ersten jet zu Hause haben, der noch nicht ganz fertig ist - ist es perfekt. Wahnsinn , was man da alles sieht.
Es hat sich gelohnt und danke an Alle , die das ermöglichen - weiter so !!!

Oliver Göbser

p.s. danke an alle Piloten !!!

Ich würde ja hier noch mehr schreiben aber - Ja die Zeit - 2 Jobs , die Family und ja die Feibao Panther muss fertig werden ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten