Ryan STA (Bugatti der Lüfte): Baubericht!

deti

User
Hallo Matze,ja ist der Motor:),bin selber gespannt wie er läuft und wie er sich anhört:D,,was macht eigentlich deine H1?soll ich die nach der Ryan weiterbauen?:p:D:D:Dgefällt mir nämlich super gut deine Maschine:cool:
 

matzito

User gesperrt
Tja ne H1 bauen ist nicht das Problem, die aber auf ein ordentliches Fahrwerk stellen was vorbildlich funktioniert. Die Maschine ist komplett in GFK zu bauen, die Fluegelformen haben noch keinen einzigen Flügel ausgespuckt, da ich vorher ein fertiges Fahrwerk brauche, na mal sehen evtl gehe ich als Rentner da wieder dran ;-)

Jetzt schauen wir erstmal wie sich Dein Fahrwerk weiter aufbaut, ich bin gespannt.

lg Matze
 

deti

User
moin Matze,tja mein Fahrwerk,es sind ja nur noch die Radschuhe zu bauen,ich warte noch auf meine Formen:(deswegen gehts hier im Moment nicht weiter:cry:
 
Ich bin jetzt etwas verwirrt und muss mal fragen. Detlef, du hast also in die Bristol statt dem Motor eine MotorAttrappe eingebaut und die brachte das Ding nicht in die Luft?

irgendwie fehlt bei der Bristol auch noch der Flug, kam die nimmer in die Luft.

Sigi
 

deti

User
Ich bin jetzt etwas verwirrt und muss mal fragen. Detlef, du hast also in die Bristol statt dem Motor eine MotorAttrappe eingebaut und die brachte das Ding nicht in die Luft?

irgendwie fehlt bei der Bristol auch noch der Flug, kam die nimmer in die Luft.

Sigi


Häh?:D ne da war schon ein Motor drinne,,die Bristoil flog ,aber nur gerade so,ich hatte einen ZG 38 eingabaut was aber nicht die richtige Wahl war:rolleyes:das war dann auch beim Fliegen das ende:cry:aber egal,das ist lange her,und wenn ich mal wieder Bock auf eine Scout habe ,dann baue ich mir wieder eine:D

aber wie schon erwähnt möchte ich die Hawker Fury als nächstes bauen:)aber wenn man Zeit hat dann fallen ein viele schöne Fliegers ein die man auch Bauen könnte,,zb,Polikarpov PO 2,die finde ich auch schön, fragen über fragen,,wie mit dem Passenden Auto:p
 

deti

User
Radpuschen

Radpuschen

hallo ,leider schlummert die Ryan vor sich hin ,da ich auf meine Formen für die Radpuschen warte:cry: Peter ich hoffe du hast mich nicht vergessen:(:D
 

Anhänge

  • DSCI1416.JPG
    DSCI1416.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 43

deti

User
Ahhh,,gerade habe ich eine Nachricht bekommen:cool::),,die Formen sind fertig und gehen morgen zur Post:cool:,dann kann es ja weitergehen;)
 

deti

User
Nabend Peter:)schön das Du hier vorbeischaust:cool:ich freu mich, sieht gut aus:Dund Danke für deine Hilfe:cool::cool:
 

deti

User
Hallo Matze,,also was das für ein Schaum ist, das weiß nur der Peter:Ddie Schuhe woelben sich nach aussen,,ich werde direkt auf den Formen Laminieren und dann den Kern mit Atzeton auswaschen. da die Formen nur für diese eine Ryan gebraucht werden.:)das Prinzip ist das gleiche wie damals bei den Radpuschen meiner Gee Bee Sportster D,nur das damals der Ingo mir die Puschen gebaut hat,,diesesmal versuche ich das selber,,ich muss das ja auchmal lernen:rolleyes::Dund wenn nicht,dann muss mir der Frank helfen,der ein absoluterLaminierspezialist ist:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten