Salto H-101 (Glasflügel - Spw. 4,2 m): Erfahrungen?

Guten Morgen,

Letzte Woche habe ich von einem Flugkollegen einen Salto der FA. Glasflügel unlimited mit ca. 4,2 Meter Spannweite gekauft.
Kann mir jemand über das Modell Berichten?

Ich werde ihn jetzt restaurieren wenn es sich lohnt.

Falls jemand Interesse hat kann ich auch gern drüber berichten.

Schönen Tag

Frank

Was hats´n bezahlt, wenn ich fragen darf?
Gruß
Klaus
 

MaNerFPV

User
Ein Salto darf bald wieder das Licht der Welt erblicken - gestern vom Verkäufer des Vertrauens ergaunert. Noch komplett alte Technik verbaut - Multiplex Profi Linearservos 😅 es muss noch Liebe eingebracht werden in den alten Karren, aber das wird schon werden. Leider war nurnoch die Version ohne WK vorhanden.

20230501_125828.jpg
 
So ein Zufall !!! Das Teil hat vor ganz langer , langer Zeit mal mir gehört. Baujahr 1987 !!!! Ein Original war damals in Innsbruck stationiert und davon stammt auch das Design. Wünsche dir noch viel Freude damit .

VG Günther
 

MaNerFPV

User
Dankesehr, den werde ich hoffentlich haben 😌 ich vermute das Apple Zeichen war damals noch nicht im Design?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten