Hi Jörg,
Du bekommst doch die mail auch als Pflichtlektüre wie das Ahmen am Sonntag. Ich lach mich jedesmal schlapp was da so an die Tesla User verteilt wird. Kein Wunder warum du so agierst. Etwas Wissenschaftliche Denkweise täte Dir gut. So wie es Dir der Pit , Heinz-Werner mit einer Engels Geduld versuchen beizubringen. Wer gibt schon soviel Geld aus für eine Software und einen Rechner dazu denn man dann garnicht nutzen kann ?
Der Goldfisch kann sogar Autonom die Futterquelle ansteuern auch mit unvorhersehbaren Hindernissen. Mach dass mal mit Deinem Tesla , „ Such den Stromanschluß und lade deine Akkus auf „ , Mach doch bitte mal ein Video davon und stelle es hier ein. Aber dass hatten wir ja schon beim Staubsauger Roboter und Roboterrasenmäher die ja auch schon Autonomer wie das Autochen sind.
Lass Dir doch nicht so etwas völlig Nutzloses verkaufen .
Das ist wie bei den Speedfliegern die sich auf die Schultern klopfen wie z.B. einer schreibt „ Sie haben einen ganz normalen Scorpion Motor der auch einen fast genaus geringen Anschlußwiderstand hat wie der neue Lehner AL . Dass Sie aber völlig übersehen dass das Scorpion Motorchen gegen den Lehner Motor nur ganz dünne Statorzähne haben die bei hohen Leistungen sofort in die Sättigung gehen und dann gar nichts mehr zum Drehmoment beitragen übersehen diese Spezialisten völlig. Sie erkaufen sich einen großen Wickelsraum um viel,Kupferdraht unterzubringen mit weniger Eisen. Selbst wenn Sie das Eisen mit exotisch teueren CobaltEisenblechen ersetzen schaft dass nur maximal 12% mehr Fluß aber nie den fast doppelten eines doppelt so dicken Eisenzahnes. Dass sind einfache Denkmodelle und schon die Überfordern die meisten.
Hier ist das leider auch so.
Das selbe beim Schweizer Tesla Fahrzeug Besitzer, der do glatt die Erstaunliche Verstellung gemacht hat , dass wenn Er das Auto eine Berg hinauf Fährt , es wie ein Ball den man eine Berghang hinauf befördert ,Beides wieder hinunter Rollt. Wow , in Physik aufgepasst.
Happy Amps Christian