Schlüter Kollektivkopf "expert"

hallo oxymoron, nein der war es nicht. war hier ausm rcn.
 
hallo meinrad, es geht mir nicht um eine schlüter cobra, sondern um eine schlüter gazelle, die ich als bk unverbastelt erworben habe. die cobra rutschte aufgrund eines tipps hier mit rein und wäre als et-träger interessant gewesen mit dem dort vorhandenen expert-kopf.
sofern ich nicht an einen originalen aufrüstsatz auf kollektivpitch herankomme, muß ich mir halt gedanken über eine alternative umrüstung machen, auch über einen anpaßbaren kollektivpichkopf. ich würde halt sehr gerne aber die originalen rotorblätter behalten können. bin aber für alle seriösen anregungen offen:)

Oh, da habe ich nicht aufgepasst.
Optisch würde als Alternative, wenn garnichts geht, vielleicht noch ein Kopf System 80 passen, müsste allerdings modifiziert werden. Alles andere wäre moderner, passt einfach nicht ins Bild.

Meinrad
 
Hab einen kompletten twinstar mit leichtem Heckschaden . Nicht der Rumpf sondern das Tiefziehteil
Und noch Ersatzteile Heckgetriebe usw.
Und eine Mechanik für den Graupner twin Star
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten