Servus,
ich hab hier einen älteren OS FS 91 Surpass (offenbar der Vorgänger vom Surpass II ?). Leider habe ich keine Anleitung dafür und kann daher mit der hier in den Bildern mit einem gelben Pfeil markierten Schraube anfangen. Beim neueren Modell gibt es die nicht mehr.
Eigentlich wärs mir egal weil er ja läuft. Was mich aber stutzig macht ist, dass er mit komplett zugedrehter Vollgasschraube am besten läuft. Daher nun mein Gedanke ob die Schraube damit evtl. zu tun hat. Handelt es sich ggf. um eine Art "vorwahl" der Luft/Sprit-Gemisch-Einstellung?
Ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen. Sollte noch jemand eine Anleitung dieses Motors haben wärs natürlich klasse wenn ich eine Kopie oder ggf. ein PDF davon haben könnte. Bei osengines.com finde ich die nur für die aktuellen Motoren.
ich hab hier einen älteren OS FS 91 Surpass (offenbar der Vorgänger vom Surpass II ?). Leider habe ich keine Anleitung dafür und kann daher mit der hier in den Bildern mit einem gelben Pfeil markierten Schraube anfangen. Beim neueren Modell gibt es die nicht mehr.
Eigentlich wärs mir egal weil er ja läuft. Was mich aber stutzig macht ist, dass er mit komplett zugedrehter Vollgasschraube am besten läuft. Daher nun mein Gedanke ob die Schraube damit evtl. zu tun hat. Handelt es sich ggf. um eine Art "vorwahl" der Luft/Sprit-Gemisch-Einstellung?
Ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen. Sollte noch jemand eine Anleitung dieses Motors haben wärs natürlich klasse wenn ich eine Kopie oder ggf. ein PDF davon haben könnte. Bei osengines.com finde ich die nur für die aktuellen Motoren.