Schutzkappen für Kippschalter für Fernbedienungen - woher?

Ich würde gerne bei meiner Fernbedienung die verschiedenen Kippschalter mit so netten Gummi Schutzkappen farblich zuordnen wollen. Woher bekommt man diese Schutzkappen in verschiedenen Farben?

Danke
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Schotti

User
Sieh mal im Netz nach,
ob Du noch jene von Graupner bekommst.
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

udill

User

airshow

User
Hallo Henschel, ????
wenn Du Dich mit jemand unterhalten willst, ist es immer schön, wenn Du auch Deinen Namen nennst!

Zu Deinem Problem:
Ich habe meinem Sender, (nicht Fernbedienung), zum markieren wichtiger Schalter auf Verschlusskappen von Tankverschlüssen zurückgegriffen. Jeder Metanolflieger hat solche Dinger in seinem Fundus. Frag mal in Deinem Verein nach, da wird sich sicher einiges finden.
Zu Deinem Problem - mehrere Farben - meine ich, Du willst ja Fliegen und nicht ständig auf Deinen Sender schauen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten