Schweißgut Nurflügel

Aupi

User
Servus zusammen,

mal ne Frage:
Macht der Robert Schweißgut noch was?
Ich hab ihm jetzt mehrere mail´s geschickt aber auf keine hab ich bisher eine
Antwort erhalten.
 

heikop

User
Ruf doch mal an, wenn Du ihn nicht erreichst kannst Du auch mal im Goldenen Lamm nachfragen,
René oder Corinna können sicher Auskunft geben.
 
Habe letztens noch einen Sommerwind von ihm bekommen.
Hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt.
Kontakt per Mail. Die Antworten kamen postwendend.
Hast Du auf seine Seite wing-tips.at geschaut?

Gruß und frohe Feiertage.

Michael
 

Mirmig21

User
Ich habe Ende September seinen neuen Flügel (Habicht) bekommen. Ist ein guter Flügel für Kunstflug, geht aber mit einem 800 Akku und Kohlesteckung sensationell in der Thermik.
 

Mirmig21

User
Hab in schon eingewintert. Kann deshalb ein bisschen dauern. Ist ein Einfachtrapezflügel mit moderater Zuspitzung. Profil ist ein modifiziertes mh60. Für Kunstflug und für den Hang fliege ich ihn mit einem 3000 Akku, für Thermik mit einem 800 Akku und kohlesteckung. Spannweite 210 cm.
Gewicht Thermik 1060g mit 3s Antrieb.
 
Lord of the clouds?

Hallo NuFlüFans,

Vor einiger Zeit hatte er den obigen Vogel angepriesen, der Kurzfilm im Youtube sah sehr erfolgversprechend aus, aber wie gesagt, er ist nicht mehr zu finden. schade!

Im Angebot des Pumas hat es einige Bilder, von denen ich glaube, dass sie eine deutlich grössere Streckung und ev. auch Spannweite haben, ist aber nicht so im Angebot, nämlich "nur" 2,1m Spannweite. Besonders dieser Vogel interessiert mich sehr. hat jemand damit Erfahrung?

Weiss jemand näheres?
VG Werner
 

robotec

User
Puma ist super zum Rumturnen
Hab den Axi 2220/12 V2 Long drin an 10x7 mit 3S2200
Den Lipo habe ich weit hinten. Schwerpunkt muss ich noch messen, geschätzt bei 51 mm, dafür sind die Klappen im Flug nur 2 -3 mm hochgestellt
Daher Interessiert mich auch der neue Habicht. Wer hat Daten, Bilder und Video ?
 

Mirmig21

User
20220104_115951.jpg
q
 

Huffa

User
Ist das das Kraftei von PAF-Modellbau? Robert Schweißgut hat doch keine Me 163 im Angebot, oder?

Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten