Kein reaktion mail und telefon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bereits mehrere E-Mails an Wemotec geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Selbst wenn ich versuche, sie telefonisch zu erreichen, antworten sie nicht. Haben auch Sie Probleme mit der Kontaktaufnahme zu Wemotec oder hat das andere Ursachen?
 

madop

User
 
Hallo,
Auf der Seite von WeMoTec steht:
"Dem Impeller selbst liegt keine Einlauflippe bei."

Ich habe in diesem Jahr schon oft mit Oliver telefoniert, meist war er nach wenigen Sekunden dran.
Ich hatte da nie Probleme.

Gruß
Klaus
 

heiner

User
Habe letzte Woche noch einen Motor von Oliver bekommen, anrufen geht auch meist.

Es gibt Dateien um einen 100er Ring zu drucken, kann man glaube ich runterladen von der Homepage.

Heiner
 
Hallo,

Ich hab einen 100er Ring von Ejets verwendet. Mit einer Stunde Arbeit passt auch der ganz gut

Gruß
Christoph
 

Flo_Mlr

User
Ebenfalls telefoniert... incl. sehr flotter Lieferung - Dienstag verschickt - Donnerstag geliefert!
Richtige Telefonnummer??
 
Habe letzte Woche noch einen Motor von Oliver bekommen, anrufen geht auch meist.

Es gibt Dateien um einen 100er Ring zu drucken, kann man glaube ich runterladen von der Homepage.

Heiner
Haben Sie veileicht den link? Und ist der midi van 100 evo kompletsatz auch mit 5mm mitnehmer? Dass steht nicht auf der website
 
Stimmt es dass Wemotec
#########
Moderation: Stelle diese Frage bitte Wemotec, niemand sonst kann die beantworten.
So startet man Gerüchte....
#########
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten