Scorpion Powersystem. Motor gesucht

doni,

das waren nur 3kW an einem speziell für diesen zweck gebauten reinen wettbewerbsmodell.

du willst das 3 fache davon auf ein serienteil loslassen von dem erfahrene helipiloten mir versichert haben, dass das nicht gut gehen kann.
und du willst das auf einen schlag tun, ohne dich da langsam ranzutasten.

aber in der tat, du kannst doch jederzeit machen was du willst.

der herr reisenauer hat dir doch das passende angebot gemacht!
ruf ihn an.
oder besser den rolf strecker direkt (wozu brauchst du dabei einen zwischenhändler :confused: ) und lass dir den motor von ihm bauen.
auf der website findest du die beratungsnummer: 07191 906267
 

Rolf D.

User
Hallo Doni,
sorry was ich dir jetzt hier sage ist nicht böse gemeint oder soll dich in irgendeiner Form angreifen, jedoch wenn ich mir deine Postings teilweise anschaue bekomme ich mehr und mehr das Gefühl du siehst das ganze als Kinderspielzeugs an.

MODELLFLUG egal in welcher Form ob Flugzeug oder Hubi sind KEINE Spielzeuge.
Es sind (ohne dir zu nahe treten zu wollen was deine Erfahrung angeht in Bezug auf die Materie beherrschen, da ich dich nicht kenne und es nicht weiß) Waffen in gewissem Sinne, gefährliche Waffen wo wie es scheint dir nicht bewusst ist wie gross die Gefahr anderen Schaden zu zufügen wirklich ist.

Wiegesagt ich will dir nicht zu nahe treten jedoch es gibt mir den Anschein das du dir dessen nicht bewusst bist. Sollte mein Gedankengang der richtige sein, dann bedenke bitte du schadest nicht nur dir wenn etwas passiert sondern ALLEN die dieses Hobby betreiben.

schönen Abend
gruss
Rolf
 

doni

User
Hallo Rolf.
Was ist aus dieser gaaanz normalen Frage geworden???? Schhh..rott oder.
Jetzt sag ich dir/ euch mal was, verstehen tue ich sowieso nicht was ich gesagt habe, dass ich mich jetzt so rechtfertigen muss, mache es aber trotzdem, weils mir gehörig nahegeht.
Keiner kennt mich und zieht sich irgendwelche schlüsse aus der Nase.
450er fliegen manche teilweise mit 6 S der Flugzeit wegen. 600er fliegen manche mit 12 S der Flugzeit wegen. Dann darf ich wohl einen 700er mit 15S Fliegen. 15S (nicht 20S mit einem selbstgebastelten IndustrieRegler) Alles im normalen Modellbaubedarf zu bekommen. Ich überschreite auch keine Drehzahlgrenzen oder habe 20° Pitch drinnen. Keine BilligChina Servos und Rotorblätter. Ich habe alles vom veinsten verbaut, für eine hohe beanspruchung ausgelegt.
Ich fliege auch nicht wie andere ständig über die köpfe dritter und an an Autos vorbei und und und. Ich bin mir sehr wohl bewusst das Flugmodellsport kein Spielzeug ist. Egal wie Motorisiert. Oder macht es etwa einen unterschied ob dir ein 1000 Watt Hubi mit 700er Blättern und 2000U/min oder einer mit 10000Watt und 2000U/min auf dich zukommt?

Ich fliege auch manchmal mit meiner Familie und wenn ich mir das so durchlese, dann hört sich das so an, als ob ich ein schlechter Ehemann und verantwortungloser Vater bin.
Sorry, aber da hört sich der Spaß auf!!!!!
Ich schlage vor Ihr packt euch mal schön selber an der Nase und kümmert euch um euren eigenen kram bevor ihr fremde Leute als Arschlöcher hinstellt.
Leben und Leben lassen. Respekt vor deinem nächsten usw. sind grundsätze die ein gemeinschaftliches Leben auf der Erde erst möglich macht. Zum Glück gibt es immer wieder Menschen, die sich erst eine Meinung machen, wenn sie es selbst gesehen haben.
 
doni,

dann nochmal die ganz normale antwort auf die ganz normale frage (#1) :

ein 4235er motorkit hat scorpion powersystems derzeit nicht im lieferprogramm.
auch als fertigmotor ist ein 4235 nicht im programm.
weder in deutschland noch anderswo.

und zur frage in #18 bzw. #25:
nein.

und zum rest:

wie schon geschrieben: #30 bzw. 07191 906267


vg
ralph
 

Rolf D.

User
Statement

Statement

[start OT]
Hallo Doni,
da du scheinbar nicht weisst warum ich MEINE GEDANKENGÄNGE dir eröffnete will ich es dir gerne sagen und hoffe du liest mal mit bedacht.
Wie ich schon erwähnte - ich möchte dir nicht zu nahe treten, dir nichts böses, noch sonstwie angreifen. Der Gedanke kam ganz alleine daher das du auf so gut wie alles was dir zu deinem Thema geschrieben wurde, KEINE Produktive Antworten gegeben hast, weder zu dem was Ralph , Andy, oder ich dir geschrieben habe, ja teilweise einzig und alleine irgendwelche U-Tuben Videos von dir eingestellt wurden von Speedern oder Hubis. Das zeugte nach aussen von ENTSCHULDIGE das Wort - Kindskopf, jedoch nicht von jemandem der sich mit ernst mit dem Thema wo er angeschnitten hat beschäftigt und Produktive Information will.

Daher nochmal: Ich wollte dir nicht zu nahe treten , dir nichts böses oder sonstwas, es waren einzig und alleine MEINE Gedankengänge nachdem ich mir den ganzen Tread nochmal durchgelesen hatte. Falls es dir so nahe gegangen ist Entschuldige , das war nicht meine Absicht.

V.G.
Rolf

[OT ENDE]
 

doni

User
Ich nehme gerne was persönlich und neige dazu, mich nicht richtig ausdrücken zu können. Ich habe mich sehr intensiv mit der materie befasst und das video fand ich einfach extrem und war keinenfalls eine vorlage für meinen 700er.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten