Sebart Modelle in Deutschland

Viktor

User
Sebart hat doch die Modelle über Hacker, Hepf usw. vertrieben, hat sich am Vertrieb was geändert, die sind nirgend wo verfügbar. Liefert er direkt aus Italien oder was ist da passiert? In seinem italienischem Shop sind alle Modelle als lieferbar aufgelistet, hat schon jemand da direkt bestellt?
 

Vultra

User
Hallo,
Du kannst aber auch die Modelle direkt bei Sebart bestellen:
Dann in den Shop gehen:
 
Ich brauche Ersatzteile für eine Wind 50. Habe überall gesucht, aber in Deutschland keinen Lieferanten mehr gefunden. Wollte dann direkt beim Maestro in Italien bestellen, trotz der hohen Versandkosten. Soweit mein Italienisch reicht, sollte ich eine Bestätigungsmail bekommen und danach überweisen. Ich habe eine Woche später nochmal in einer Mail nachgefragt, aber ich bekomme keine Antwort.
Weiß jemand, was da los ist?
 
das kann eigentlich kein Problem sein. Melde Dich bei Günther Hölzlwimmer er wird dir alles regeln. aber auch beim Seba ist es kein Problem. ich habe viel mit ihm zu tun und bekomme immer innert Stunden eine Antwort. Er kann ja auch Deutsch als Südtiroler.
 
Bei meiner letzten Bestellung in 2020 bei Sebart in San Marino sind zusätzlich zu den extrem hohen Versandkosten auch Zollgebühren angefallen.
Ich hatte anfänglich in Englisch geschrieben und Seb hat in deutsch geantwortet.
 
das kann eigentlich kein Problem sein. Melde Dich bei Günther Hölzlwimmer er wird dir alles regeln. aber auch beim Seba ist es kein Problem. ich habe viel mit ihm zu tun und bekomme immer innert Stunden eine Antwort. Er kann ja auch Deutsch als Südtiroler.
Dann klappt das bei dir anscheinend besser beim Seba. Ich habe jedenfalls immer noch keine Antwort nach 16 Tagen. Der Günther Hölzlwimmer hat mir allerdings Hoffnung gemacht, dass auch er irgendwann wieder Teile liefern kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten