Segeln am Aartalsee 2008

Hallo Karl,

Schön das Du schon am schneiden bist. Ich hab es schon mal versucht, aber komme einfach nicht dazu. Welches Sequenzen in welcher Reihenfolge...

Freue mich auf Deinen Film.

Grüße Dorli von uns.

Grüße

Jens
 
Termin Mini 40 Treffen Bruchertalsperre

Termin Mini 40 Treffen Bruchertalsperre

OK, dann plane ich für das letzte WE im September 27/28.09.2008 als besseren Termin für Euch ein.

Denke mit Rolf Mügge, Jens plus Truppe, Michael, evtl. Gerd & Oliver sowie meiner, dann kommen wir schon auf 6-7 Schiffe.

Vielleicht schließen sich noch Andere an.

Gebe Ende der Woche einen separaten Threat ein.


Gruß


René
GER 530
 

skaut

User
Hallo Dreibeiner
Leider ist für mich das Treffen bei Euch für heuer nicht mehr möglich.
Im ganzen September bin ich in Sachen Regatta unterwegs.
Wenn jemand Interesse an der Aartalsee DVD hat dann bitte an TomTest wenden. Das Porto ist doch billiger als von Österreich.
Jens nicht böse sein wenn jetzt hunderte zu Dir kommen um eine DVD, aber Du bist sicher besser Ausgestattet wie ich, danke im Voraus.
Für Euer Treffen wünsche ich Euch guten Wind.
Auf die Fotos bin ich schon gespannt.
Grüsse aus Wien
 
skaut schrieb:
Wenn jemand Interesse an der Aartalsee DVD hat dann bitte an TomTest wenden. Das Porto ist doch billiger als von Österreich.
Jens nicht böse sein wenn jetzt hunderte zu Dir kommen um eine DVD, aber Du bist sicher besser Ausgestattet wie ich, danke im Voraus.
Für Euer Treffen wünsche ich Euch guten Wind.
Auf die Fotos bin ich schon gespannt.
Grüsse aus Wien


:D :D :D :D :D Also wenns so viele werden, dann werd ich sie meistbietend versteigern :D Denn gewinn verfuttern wir dann nächstes Jahr am Aartalsee....

Grüße

Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten