Seitenleitwerk Nasenleiste offen?

Hallo zusammen,

sorry mir ist kein passender Betreff eingefallen. Mir ist heute bei meinen Snipe2 aufgefallen das die Nasenleiste vom Seitenleitwerk nicht verschlossen ist. Man kann den Schaum sehen. Das ist doch nicht normal oder?

Schönen Gruß Malte
 

Anhänge

  • EE328BC9-145C-433C-93EF-6C8440A67E9C.jpeg
    EE328BC9-145C-433C-93EF-6C8440A67E9C.jpeg
    231 KB · Aufrufe: 344
  • 5774024B-E370-40EB-850E-08059244BFFB.jpeg
    5774024B-E370-40EB-850E-08059244BFFB.jpeg
    247,7 KB · Aufrufe: 337

tejott

User
Hallo Malte,
so wie das für mich aussieht ist das ein Produktionsfehler .... meine Meinung
Greetings
 

Bataar

User
Hallo liebe Modellpiloten,
ich hatte am letzten Sonntag auf der Modellmesse in Friedrichshafen die Möglichkeit ein Gespräch mit Vladimir Gavrylko zu führen. Dabei ging es unter anderem um die offenen Nasenleisten bei den HWLs und SLWs. Er zeigte mir daraufhin die neuen Leitwerksteile. Diese waren von hervorragender Qualität. An den Nasenleisten war ein schmaler Streifen aus Epoxidharz zu sehen. Dadurch werden die Nasenleisten noch zusätzlich verstärkt und zukünftig in dieser Qualität ausgeliefert. Er hat mir versichert, dass Vladimirs model an der weiteren Verbesserung der Teile hart arbeiten wird.

Beste Grüße
Patrick
 
Moin Moin Männer
Besagtes Problem hab ich auch am Yoda mit der offenen Nasenleiste. Und wenn man dann mal doch auf Rasen landet, der dazu noch gefroren ist, gibt das ganz blöde Blessuren....
Daraufhin habe ich mir ein neues bestellt, leider auch wiesder mit offener Nasenleiste...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten