Sekundenklebertransportverbot

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Ich glaube nicht, dass unsere Mini-Döschen, die wir im Werkzeugkoffer mitführen könnten, davon betroffen sind. Soweit ich das sehen konnte, benutzen die grössere Gebinde!
 

Thoemse

User
Ich klebe mich regelmäßig an den Bauteilen meiner 3D gedruckten Flieger fest. Bin ich nun ein Aktivist?
Soll ich Hilfe suchen? ;)

Immer, wenn ich meine unsere Politiker sind bei der Gesetzgebung völlig außer Kontrolle geraten, muss ich feststellen, dass unsere nördlichen Nachbarn das noch um ein Eck besser können. Gibts dann eigentlich Kontrollstationen in München, wo man seine Säcke ausstülpen muss? :D
 
Festkleben war diesmal beim Nockerberg ein grosses Thema, nicht jeder Politiker fand es witzig...
Aufgrund einer Gesetzänderung dürfen die bayerischen Politiker nun für eine dritte Amtszeit an Ihrem Sessel kleben...

Gruß hans
 

Gast_74695

User gesperrt
Volkes Stimme findet interessanterweise das Lahmlegen eines Großteils des Schienen- und Flugverkehrs nächste Woche angemessen. Da geht es schließlich um mehr Geld. Die paar Hansel, die sich unter Gefahr für Leib und Leben irgendwo ankleben, stellen dagegen für das durchschnittliche ADAC-Mitglied eine ernsthafte terroristische Bedrohung dar.
Ich bin übrigens gegen die Klebeaktionen, denn sie helfen denen am meisten, denen am wenigsten an einer lebenswerten Zukunft liegt, alters- oder intellektuell bedingt.
 

Malmedy

User
Ich finde auch, dass man an Verdi-Mitgliedern den Seku kostenlos abgeben sollte, vielleicht können sie damit etwas Sinnvolleres anstellen, als das ganze Land lahmzulegen 😡
 
Also ich bin pro Verdi und gegen die Festkleber. (Besonders die, die unter Gefahr von Leib und Leben...:D;)) EINFACH Lächerlich, diese Aussage.

Vielleicht solltet ihr Mal über die Grenze schauen wie das weitergehen kann, so als leichter Vorgeschmack.
Noch etwas warten, dann wird noch das Streikverbot bei Lehren aufgehoben und die Party geht erst richtig los.
Wer dann nicht zur Arbeit kommt kann sich mit seinen Spröösslingen beschäftigen. Für manchen sicher ein Horrorszenario.:D
 

Eisvogel

User
Ich würd ja jetzt Sekundi und 5min Epoxy ganz verbieten. Oder Säure mit reinmischen, die in größeren Dosierungen die Haut angreift.
Sollen die sich doch mit Holzleim festpappen ;)
 

Gast_74695

User gesperrt
Trauma Nr. 1

Trauma Nr.2

Wie war gleich das Thema ? ;)
Naja, man kann doch mal die Zielgruppe diese Maßnahme benennen. Wir wollen doch hier etwas weiter denken und das populistische Gehabe der "Volks-"Partei entlarven, oder? Es geht ja nicht wirklich gegen die Kleber, Hauptzweck ist die Zustimmung im Bierzelt.
Ganz primitiv, wie immer ;)
 

Auftrieb

User
Man könnte ja mal die Geflügelallee in Freinsheim mit Klebern blockieren ...
 

Gast_10135

User gesperrt
.... dagegen für das durchschnittliche ADAC-Mitglied eine ernsthafte terroristische Bedrohung ...
.... denen am wenigsten an einer lebenswerten Zukunft liegt, alters- oder intellektuell bedingt.
Mach doch bitte endlich einen eigenen Thread :p auf in dem du dich mit dir selbst bzgl. ADAC, alte weise Männer, geistig Mobilen und alters-intellektuellem mit dir selbst endlich ins Reine kommst. Hier haben diese Anfeindungen deinerseit nichts verloren. Jedesmal wenn du die "Bühne" betrittst kommt derartiges aus deiner Richtung 🤦‍♂️ .
😇😇😇😇😇
 
Bin ich nun ein Aktivist?
Nein, nein, keine Sorge, du bist jetzt Aktivator, das ist besser als Aktivist.
Es gibt Momente, da bin ich besonders froh, in Niedersachsen zu leben
Ich auch!
Wo leben die Beamten, denn eigentlich? Dann lässt sich der Klimaklebeaktivist das Zeug eben mit einem Fahrradkurier zur Klebestelle liefern.
Sollen die sich doch mit Holzleim festpappen
Mal abgesehen davon, dass der nicht auf Asphalt hält, braucht der zu lange zum Trocknen. Umweltfreundlicher wäre das aber schon...
Ich bin eher gespannt, wann dort auf Kreuzungen und vor Ampeln großflächig Paraffin verspritzt wird...
Umweltfreundlicher und effizienter: wird die Straße von Amts wegen stundenlang gesperrt.
Oder Säure mit reinmischen, die in größeren Dosierungen die Haut angreift.
Sekukleb reicht schon. Die bleiben ja nicht angeklebt, bis die Gebeine vom Wind weggetragen werden. Die werden mit Aceton abgelöst. Nach so einer Aktion braucht die Haut erstmal ein paar Wochen zum Wiederaufbau.

Weiterkleben und -aufregen
Andreas
 
Man könnte die Straßen Prophylaktisch auch mit ein paar Schichten Wachstrennmittel und PVA Versiegeln : Zwei fliegen mit einer Klappe - die Klebis lassen sich besser wieder ablösen und die Tempolimits werden besser eingehalten.. ;)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Der Stoff aus dem die Kleberträume sind:
DC6451F9-BE6B-4ED2-A885-786D9B209162.jpeg

Immer wieder interessant was ich beim Aufräumen der Werkstatt finde. In allen Ecken steht irgendwas herum.
Der Gelbe ist übrigens der Löser. 👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten