Sekundenklebertransportverbot

Gast_74695

User gesperrt

Gast_10135

User gesperrt
@Allerhopp: Wie alt bist du da auf dem Video ? ;)
durchschnittliche ADAC-Mitglied
na, ...... nichts gelernt aus Posting #16 ? :cool:
warum nur immer deine Anfeindungen ? 🤦‍♂️
Was hast Du persönlich eigentlich gegen den ADAC, ....... antworte aber bitte in einem neuen, von Dir eröffneten Thread, ..... z.B. mit folgendem Titel : "Wie Allerhopp die Welt versteht ....." ;)
Psychologisch gesehen ist es äußerst interessant zu sehen welches deine sich immer wiederholenden Feindbilder/Ängste sind, ...... faszinierend :cool:

vielen Dank, 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
ich würde beim nächsten Bauern einen Gülletankanhänger ordern und die Festkleber damit von der Straße ect. lösen. 😁
Wäre 100% Natur und nicht Umweltschädlich wie Aceton. Bei der richtigen Menge lösen die sich wahrscheinlich recht schnell. Schweinegülle hilft vielleicht etwas mehr.

Happy Amps Christian
 
Löst Amoniak das Cyanacrylat ? ;)

Die Kläranlage und die Fische freuen sich bestimmt...
 
Weiß ja auch nicht...da ist am Montag weniger Verkehr, keine Flüge und dann ist es auch nicht recht?
Ja wollt ihr denn die Klimawende nicht? Ich meine, wenn es schon "für Umme" gibt?:D

Auch ein Paradoxon wenn sich welche festkleben um Verbesserung für die Umwelt zu erzielen, jedoch damit erstmal das Gegenteil erreichen weil Fahrzeuge mit laufendem Motor in Kolonne stehen. Wird sich aber im Sommer eh erledigt haben weils da dann zu warm ist. Außer vielleicht unter Autobahnbrücken?
 

HWSTE

User
Volkes Stimme findet interessanterweise das Lahmlegen eines Großteils des Schienen- und Flugverkehrs nächste Woche angemessen. Da geht es schließlich um mehr Geld. Die paar Hansel, die sich unter Gefahr für Leib und Leben irgendwo ankleben, stellen dagegen für das durchschnittliche ADAC-Mitglied eine ernsthafte terroristische Bedrohung dar.
Ich bin übrigens gegen die Klebeaktionen, denn sie helfen denen am meisten, denen am wenigsten an einer lebenswerten Zukunft liegt, alters- oder intellektuell bedingt.

Mein Gott, wie viele Feindbilder hast Du denn noch? Alte Leute sind grundsätzlich doof, es sei denn, sie sind auf Deiner ideologischen Linie. ADAC Mitglieder sind die Achse des Bösen. Wer nicht Deiner Meinung ist, ist wahrscheinlich egoistisch, dumm wie Brot und ein wahrscheinlich ein Quell von rechtem Gedankengut.

Das ist mittlerweile genau der Grund, warum ich anfange, mich der grünen Ideologie zu verweigern.

Das ist das, was mich mittlerweile in Deutschland so ankotzt. Wer nicht gebetsmühlenartig Deine Thesen herunter betet, ist dumm, rechts und hat keine Ahnung. Wenn ich mir so die Wahlergebnisse anschaue, dürften dann so
85 Prozent der Deutschen Wähler zumindest teilweise gegen Deine Thesen sein. Also wenn ich nur noch von einer überwältigen Mehrheit von rechtsradikalen Umweltsäuen umgeben wäre, dann würde ich mir glatt überlegen , auszuwandern.

Witzigerweise tun das zur Zeit viele Unternehmen und auch Privatleute aber aus einem ganz anderen Grund, sie wollen sich nicht mehr von einer Kleinpartei gegen die wirtschaftliche Wand fahren lassen.

Es wird Zeit, dass vernünftiger Menschenverstand regiert und ich fände es auch nicht schlecht, wenn der eine oder andere Politiker ein abgeschossenes Studium oder zumindest eine Ausbildung hätte. Bäcker, Metzger, Maurer..egal was, alles wäre besser als der aktuelle Status. Und nein, Ideologie ist kein Beruf.

Ps: Ich habe ein neues Feindbild für Dich, der Wissing, ein ganz böser Mensch , kippt der doch glatt das komplette Verbrennerverbot
 
Zuletzt bearbeitet:

HOBAS

User
Mach doch bitte endlich einen eigenen Thread :p auf in dem du dich mit dir selbst bzgl. ADAC, alte weise Männer, geistig Mobilen und alters-intellektuellem mit dir selbst endlich ins Reine kommst. Hier haben diese Anfeindungen deinerseit nichts verloren. Jedesmal wenn du die "Bühne" betrittst kommt derartiges aus deiner Richtung 🤦‍♂️ .
😇😇😇😇😇

@Allerhopp: Wie alt bist du da auf dem Video ? ;)

na, ...... nichts gelernt aus Posting #16 ? :cool:
warum nur immer deine Anfeindungen ? 🤦‍♂️
Was hast Du persönlich eigentlich gegen den ADAC, ....... antworte aber bitte in einem neuen, von Dir eröffneten Thread, ..... z.B. mit folgendem Titel : "Wie Allerhopp die Welt versteht ....." ;)
Psychologisch gesehen ist es äußerst interessant zu sehen welches deine sich immer wiederholenden Feindbilder/Ängste sind, ...... faszinierend :cool:

vielen Dank, 😘
Wahre Worte, danke Harald👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten