Sender bei Leonberg gefunden

Peter Brinkmann schrieb:
Hi,

Is mir letztes Jahr bei mir im Hof passiert ... neue MX22 Im Koffer überfahren ... dank 400 Diesel NM .. nix gemerkt ...
Danach kamen mir die Tränen :cry:

Noch gar nicht solang her:

auf dem Platz mein Unitest 2 aufs Auto gelegt, dort vergessen, losgefahren.
Der Kollege nach mir hat es dann überfahren. -> lass dein Unitest nie auf dem Auto liegen!
 

Eisy

User
Hallo Leute,
ich bin so froh, dass es rc-network gibt, weil:
Der Spezialist, dem das hier passiert ist ... bin ich! Ich habe an diesem Tag eine neue Maschine eingeflogen und war sehr glücklich, dass alles gut geklappt hat. Und vor lauter Glück habe ich das Modell auch wieder mitgenommen und dann aber erst beim auspacken zuhause gemerkt, dass ich irgendwie zu leicht trage...

Na dann ist ja nochmal alles glatt gegangen.
Freut mich für dich.
 
Man sollte die Hersteller nachhaltig drängen nur noch stark belastbare Sender anzubieten, die einem Druck von mind. 2to standhalten. TÜV geprüft. So könnte man auch bedenkenlos mit dem Auto drüberfahren. Ein gewisser Spaßfaktor dabei ist ja nicht von der Hand zu weisen...
Grüße
kwikfly
 
tach zusammen,

na da bin ich besser dran. Ich bin nämlich nur der zum Platzhinfahrerstabantennenempfängerakkuflächenholmuswvergesser:eek:

Kostet mich aber jedesmal nur Sprit für 30 km Rück- und wieder Hinfahrt. Wobei bei den Spritpreisen krieg ich dafür bald auch schon gleich nen ganz neues Modell.

Gruß
Markus
 
Martin Greiner schrieb:
Hi!

Ein Kollege brachte 12V Buchsen am Kühlergrill seines PKW an um ohne Haube zu öffnen das Ladegerät anzustecken.
Was glaubt Ihr woher die seltsamen Klopfgeräusche unterm Auto am Heimweg herkamen?:eek: Rischtisch...das Ladegerät hing noch am Kabel...:p :D :rolleyes:

Sehr geil! Spricht für das Fabrikat des Autos - tippe mal auf einen deutschen Hersteller - ner anderen Karre hätte es wahrscheinlich den Vorderbau abgerissen... :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten