Speedflug Treffen 8.-10.Okt. in Osnabrück

Hallo, Hallo! Dies ist mein erster Beitrag im Forum!
Die Reise nach Osnabrück, schlappe 701km einfach, hat sich voll gelohnt. Bin dort als Lehrling hingefahren und als Geselle zurückgekommen. In 2 Jahre mach' ich dort mein Meisterstück!

Hier eine kurze Ergebnisliste der ersten 10:

1. Platz mit 369km/h: Michael Jakob mit Dago Red und MB40
2.Platz mit 347km/h: Peter Schmald mit JP1 und OPS60
3.Platz mit 335km/h: Achim Schaller mit Fuzzy und MB40
und jetzt kommts:
4.Platz mit 319km/h: Rolf Pietschmann mit Topspeed 4.6 und MVVS 4,6GFS
5.Platz mit 317km/h: Hans-Joachim Müller mit Monster und RP40
6.Platz mit 303km/h: Günter Haffki mit Speedy und OPS40
6.Platz mit 303km/h: Rolf Pietschmann mit Topspeed 3.5 und Novarossi C21
8.Platz mit 291km/h: Vizeweltmeister F5D Dirk Belting mit Avionic und Hacker B40
9.Platz mit 267km/h: Nico Hensen mit Gonzo und Nelson Q500
10.Platz mit 262kn/h: Holger Mittelstädt mit Stinger40 und Rossi 53R

Insgesamt 17 Teilnehmer

Erstaunlich für mich war, dass ich trotz meines "Billigmotors" MVVS plus gedämpften Resorohr so gut weggekommen bin und auch mein neuer Flieger Topspeed 3.5 trotz anfänglichen Störungen und billiger, nicht angepasster Plastiklatte über die 300er Marke gekommen bin.

... und überhaupt: Herzlichen Dank KASUMI! Auch deinem gesamten Verein mein Dank für die herzliche Aufnahme der bayerischen Mannschaft und die supaaaa Bewirtung!

Servus
Euer Dr. Topspeed
 
So da kam heuer Post (also ihr seit echt fix damit!).

Mache ich mal weiter mit der (zugeschickten) Liste (ohne Motoren).

@ Kasumi Also mit der startnumemr 1 hat ja dann schon gepaßt, nur die null hat noch gefehlt für die Ergebnisliste. *frechgrins* :D Ich war realistisch, startnummer 14, platz 14 :D (Man mag es auch zufall nennen ) ;)

Könnte ich mich echt ärgern das die anderen Flieger von mir nicht flugfertig geworden sind.

Aber vermutlich ist schon jetzt jeder in den Werkstätten verschwunden und optimiert fürs nächstes mal :)
speedcup.gif


[ 12. Oktober 2004, 10:51: Beitrag editiert von: Mario Roos ]
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo jungs .Wenn ich noch mehr Bilder bekomme von euch dann immer her damit.Ihr solltet aber beim nächsten mal mit weniger Pixel fotografieren weil mein Progamm die Fotos nicht beliebig verkleinern kann.

Zum Speedtreffen : Bin widerholt Gefragt worden ob das Treffen noch einmal stattfindet und ich denke " Abersicherdoch".
Wie schon mal geschrieben soll das Treffen alle 2Jahre bei uns durchgeführt werden.Termin muß noch mit dem Vorstand geklärt werden.
Währe natürlich auch schön wenn es noch einen anderen Club gäbe wo man sich mit abwechseln könnte,dann gibt es jedes Jahr ein Treffen und das währe auch nicht schlecht oder?

Wir wollen doch das die Speedscene wider aufersteht und damit das so ist müssen wir alle was dafür tun.
Es reicht nicht alle zwei Jahre zu uns zu kommen und zu sagen,ach die Anderen machen das schon.Wenn ich auch so denken würde hätte es das Treffen nie gegeben und deswegen müssen wir uns gegenseitig helfen und unterstützen,dann wird alles klasse.
Der Grundstein ist gelegt.
"El Presidente hat gesprochen Hug"

Need for Speed .
Kasumi
 
Hallo Kasumi,

superklasse Bilder. Mist, Deinen Motor habe ich immer noch nicht weggeschickt. Mache ich Samstag. Ein Jährliches Treffen wäre natürlich supagoil. Was mir dazu einfällt, ein Club irgendwo mehr im süden der Republik, dann könnten wir Südländer gegen die Nordlichter fliegen.
Das wäre doch ganz passabel, oder?
Oder wie wäre Alpenanrainer gegen Flachlandtiroler? :D

Gruss

mm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten