Spektrum Audio Editor Ver. 1.0.0.0

.Claus

User
Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal mit den Spektrum Audio Editor 1.0.0.0 einige neue Sprachausgaben für meine DX9 erstellt.
Jetzt wollte ich mir wieder neue Sprachausgaben erstellen, leider habe ich jetzt ein Problem mit der Software.

Fehlermeldung:

Fehlermeldung Spektrum Sound Editor.jpg


Ganz egal was ich als Ein/Ausgabe im Setup einstelle kommt diese Fehlermeldung.
Ich verwende Win10, es kann sein das ich damals Win7 auf dem Rechner hatte.

Meine Frage, läuft bei Euch die Software unter Windows 10?
 

dschim

User
Hallo Claus,
habe zwar WIN11 da sollte aber nicht viel rum sein.

Nach ein paar Mal hin- und herswitchen funktioniert bei mir diese Einstellung - aber keine Ahnung wieso.
Du musst mal darauf achten was er genau anmeckert.

1708253104217.png

oder diese
1708253262230.png
 

.Claus

User
Danke für Deinen Tipp. Wie gesagt, habe schon alle Einstellungen durch, immer mit der gleichen Fehlermeldung.
Jetzt ist mir eingefallen das ich noch einen alten XP Rechner für meine Fräse habe. Hier funktioniert alles und ich kann eigene Sounds über das Micro aufnehmen.

Bin jetzt aber einen anderen Weg gegangen. Mit der Software TTSAutomate habe ich die neuen Befehle erzeugt und als .wav File gespeichert.
Diese .wav Files (max. 32) kann ich mit dem Spektrum Audio Editor unter Win10 importieren und ein neues Gesamtfile für den Sender exportieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten