Spektrum DX 10 / Zündschalter

zeo

User
Tag zusammen,

ich bin am verzweifeln. Ich möchte meinen SM Zündschalter 3 an der Spektrum DX10 programmieren und es klappt nicht! Hat einer ne Idee oder nen Tip?

Gruss Daniel
 
Wenn du kein Einziehfahrwerk hast, kannst du den Zündschalter an diesen Anschluss anschließen und über den Gear Schalter ein und aus schalten... So hab ich es bei der DX8 gemacht.
 
Hey

im Menü Kanalzuordnung auf der zweiten Seite dem gewünschten Kanal einfach den gewünschten Schalter zuordnen.
Gegebenenfalls unter Servo Einstellung den Weg des Kanals noch anpassen.

Wenn du das Gasservo eingeschleift hast, mußt du deinen Zündschalter einlernen (siehe Anleitung) und/oder Gasweg im Servo Einstellungsmenü anpassen.

Gruß
Sascha
 

zeo

User
Alles klar! Danke, ihr habt mich auf die richtige Spur gebracht!

Ich hatte auf dem Kanal ebenfalls "Gas" zugeordnet...das kann ja so nicht gehen.

Jetzt habe ich auf dem freien K8 einen Schalter zugeordnet und der Zündschalter wird einfach an oder aus gemacht...Gasservo bleibt davon unberührt!

Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten