Spektrum DX10t in der Auslieferung/Workshop auf RC-Modellscout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tamon

User
Feedback zu LiveTV

Feedback zu LiveTV

Hallo liebe Spektrum Fangemeinde,

seit heute wird die Spektrum DX10t an den Handel ausgeliefert, für interessierte gibt es heute Abend 19:30 Uhr einen
Workshop zur Spektrum DX10t mit der Möglichkeit sich Informationen aus erster Hand zu holen und
auch Fragen zu stellen.

http://www.rc-modellscout.de/conferences

Gruß Jürgen Gollnow
Horizon Hobby

Danke - war ein super Workshop - freue mich nun erst recht auf die DX10t ...
 
Ich fand den Workshop auch Klasse.
Da ich jedoch nur Handsender Fliege hoffe ich auf eine DX18 die dann hoffentlich noch dieses Jahr verfügbar ist.
Wenn sie alle Funktionen der DX10t hat wäre ich schon mehr als zufrieden.
 
Hi Jürgen

Gut gemacht der Workshop feine Sache. Dann wart ich mal bis ich was in die Hände kriege.

Macht nur weiter so.

Ciao Wolf
 
Hallo Jürgen

Vielen Dank für den tollen Workshop.
Ich hätte noch ein paar Fragen zur Dx10t die vielleicht beantwortet werden können:)
Wie lässt sich der eingebaute Lipo wechseln und kann ich die abgespeicherten Telemetriedaten auch direkt an der Funke handeln?

Gruß Georg
 
Habe den Workshop auch verfolgt und einige Fragen gesellt !!
Leider wurden diese Teilweise nicht beantwort ! Gesendet habe ich sie und dann hies es immer wieder mal ," tja fragen gibt es derzeit keine !!!" ??? Hallo ich habe eine ???

Nichts desto trot , Informativ ! Und wie Jürgen sagte !
DAs meiste kommt von selbst mit der doch netten Menüführung oder " Learning by doing "!
 

micbu

User
Wie lässt sich der eingebaute Lipo wechseln
Senderrückwand aufschrauben, Lipostecker abziehen, Lipo entnehmen, neuen Lipo einsetzen und einstecken, Rückwand wieder zuschrauben.

kann ich die abgespeicherten Telemetriedaten auch direkt an der Funke handeln?
Das habe ich nicht verstanden. Was meinst du mit "an der Funke handeln"?

Michael
 
Hallo

Mit dem handeln der Telemetriedaten meine ich das Anzeigen sowie das löschen von gespeicherten Telemetridaten direkt am Sender.

Gruß und Danke
 

micbu

User
Die Telemetriedaten werden direkt am Sender angezeigt. Da die angezeigten Daten vom Empfänger kommen geschieht das löschen durch aus- und anschalten des Empfängers.

Michael
 
Hallo,
habe mir auch den Workshop angesehen und war ein wenig enttäuscht von der
bescheidenen Professionalität.

Im Hintergrund lief immer irgendwelche Musik, die erheblich gestört hat und die
Kameraeinstellungen hätte man vorher auch mal üben können.

Leider konnte ich nur 45 Minuten lang zuschauen und weiss nicht, ob meine
Fragen beantwortet wurden:

1. Kann der jeweilige aktive Expo- und D/R-Wert während des Fluges auf der ersten Seite
im Display angezeigt werden?
Wenn nicht im Display, dann über das STI?

2. Gibt es den Countdown auch als Countup? Sprich 7 Minuten einstellen und Alarm nach 7 Minuten
oder Stop der Zeit und Anzeige der geflogenen Zeit. (wünsche ich mir auch als Update für die DX8)

3. Kann ich den Timer mit 2 verschiedenen Gebern aktivieren bzw. stoppen? (wünsche ich mir auch als Update für die DX8)

Grus
Ollymann
 
Aus reiner Neugier als immer noch pratieller Spektrum (DX-8) -User und weil ich nicht teilnehmen konnte: Irgendwelche Sprachausgabe / Vario Töne / etc. angekündigt bei der Dx-10/DX-8? Irgendwas zu Strommessungen Antriebsakku? GPS Sensor in Sicht oder nicht?
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
In diesem Thread sollte es um den Worksop gehen, der eigentliche DX10t Thread ist hier.

Wenn der erste User eine DX10t in der Hand hält, so kann er gerne einen "Erfahrungsbericht" hier im Bereich eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten