Spitfire Mk IX bekommt ein Cockpit

Danke Maik :D

Also der Workshop wird tatsächlich realiesiert und höchstwahrscheinlich, wenn alles nach Plan läuft, Mitte November 2014 stattfinden ;) Er wird über 2 Tage gehen und insgesamt 10 Plätze sind zu vergeben. Veranstaltungsort: Nürnberg. Dort werden auch einzigartige Exponate, villeicht auch inkl. Flugshow von Warbirds und Jets :D (falls das Wetter mitmacht), zu sehen sein. Bauthemenbereiche sind noch offen, deshalb können diese, von den Teilnehmern, auch noch einfließen. Anmeldungen per PIN bitte.

Heute hab ich auch erfahren, dass der neue Motor (3Zylinder) für die Spit bald eintreffen wird. Da der Motoreinbau dem Cockpit in nichts nachstehen und ebenfalls was hermachen soll, werden die Träger Originalgetreu nachgebaut. Zudem bekommt die Spit auch eine neue Lackierung -man darf gespannt sein :D

Bis bald
Nandor
 

Anhänge

  • spitfireMk9-cockpitausbau_199.jpg
    spitfireMk9-cockpitausbau_199.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 95
Willst du den 3-Zylinder im Merlin verstecken? Wäre ja mal richtig geil und ne sehr elegante Art der Lühlluftführung für die hinteren zwei Zylinder.:D
 
Da wird der WM Jet - Yak vom Vitali immer als ausserirdisch dargestellt, das der Normalsterbliche ohne Generalstab und Lottosechser im Background nie hinbringt.

Wenn ich mir da deine Arbeiten so ansehe, und wie sie entstehen, glaube ich, der Vitali könnte bei dir noch in die Lehre gehen. ;)
 
WOW!!!

WOW!!!

Hallo,

Das ist ganz grosses Kino! :)
Wirklich genial gemacht!
Da passt einfach alles!
Schön zu lesen das sowas perfektes auch ohne CNC und Co zu bewerkstelligen ist!
Danke das Du uns dran teilhaben lässt!
Sollte es einen Workshop geben würde ich auch sehr gerne dran Teilnehmen.

So long...

Sven
 

AG33

User
Wow! Komme aus der Besenstiel Segelfliegerei und bin hier zufällig gelandet. :eek:

Tiefsten Respekt! Tolle Arbeit!!!

Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten