Spontanes Hangflugtreffen am Sonntag 19.06

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,


so sah es also gestern aus.

oberes Bild:
v.l. Jörg, Walchsee, Wilder Kaiser, Sebastian und Andreas ;)

unteres Bild:
Wolfgang links und Andreas

Sany0317.jpg

SANY0314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Moderator
Meine Güte, haben die das Landschaft in der Gegend. ;)

Wenn ich das sehe, juckt es mir schon wieder in den Fingern. Ich hätte Lust, alles hinzuschmeißen und einfach hinzufahren.

Tja, was solls. :(
 

Jan

Moderator
...uhhhh, das sieht ja gar nicht erfreulich aus.

7a.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan

Moderator
Warum kommt mir diese Perspektive so bekannt vor?
;)
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Jan schrieb:
...uhhhh, das sieht ja gar nicht erfreulich aus.
Da hat der Claus sein Rumpfboot wohl doch etwas zu schwer repariert ;)

Das ist wirklicj nicht nett von euch uns mit solch Bildmaterial zu versorgen!
Jan, wann fahren wir wieder in den Süden ?
Meine Frau nebst Freundin kommt auch mit...
 

Jan

Moderator
Ist die Freundin von Deiner Freundin so nett, wie Deine Freundin??
;)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Jan,

sieht schlimmer aus als es ist. Waren höchstens -50 m. Das Tal ist 550 m tiefer. Also nichts Beunruhigendes. Im Gegenteil, wer hat in der Ebene schon mal soviel Luft unter dem Flügel? Alles nur eine Frage des Standpunktes :D ;)

@Wolfgang,

schöne Bilder hast Du gemacht.
Ich werde höchstwahrscheinlich am Donnerstag nachmittag mal schnell auf den Brennkopf fahren :p
 

Jan

Moderator
@Claus,
meinst Du diese Stelle?

5a.JPG

@Yeti
Tja, das mit den Bergen hat aber auch was für sich. ;)
Bist Du schon mal mit einem Manntragenden in den Bergen (mit-)geflogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Jan schrieb:
Ist die Freundin von Deiner Freundin so nett, wie Deine Freundin??
;)
Die Freundin meiner Freundin ist sicher genau so nett wie meine Freundin, aber die Innerenwerte sind nicht so überzeugend (oder waren es die äußeren :rolleyes: ) - Nett sind auf jeden Fall beide und wenn Sie nach dem Absaufen unsere Flieger wieder zurückholen könnte man sie ja schon mitnehmen ;)
-> und für Deinen Nachwuchs wäre auch gesorgt :)
 

Jan

Moderator
Damit spricht endgültig nichts mehr gegen eine möglichst bald stattfindende Pilgerreise zum Brennkopf. :D

Was meinst Du eigentlich mit Nachwuchs?? :confused: :rolleyes: ;) :D
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
@Jan

Das ist das "Geiereck". Dein Soarmaster war damals schon tiefer. Würde sagen ca. 200 bis 250 m.

@all
Grundsätzlich könnten wir uns an einem der Augustwochenenden treffen. z.B. 13/14 oder 20/21 oder 27/28. Ich habe da bisher nichts geplant. Allerdings ist da Hauptsaison. D.h. wir sollten rechtzeitig vereinbaren wann wir uns treffen und dann entsprechend Übernachtungen buchen.
 

Jan

Moderator
Volker Cseke schrieb:
neid-grummel-neid

:D

Volker

Kommst Du mit?
Oder müssen wir Deine Liebste noch beeinflussen?
In der Gegend müsste sich doch eigentlich auch irgendein Wellness-Wochenende machen lassen... ;)
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
so sehe ich das auch, ich hoffe nur, daß meine Ersatzteilversorgung noch in die Gänge kommt - meine Cow-Proofed Flächen habe ich noch nicht einmal angerührt.
Ich glaube ich hätte da ein längeres gespräch mit Claus suchen sollen.
Ich habe dermaßen schiß, daß ich das mit der Reparatur falsch mache...

... ich weiß ich bin ein schisser...
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Tobi,

versuchen wir hier einen gemeinsamen Termin zu finden und dann starten wir den Organizer.

@all

Wahre Wellness ist Hangfliegen. Aber die Damen der Welt haben da ja andere Ansichten. Ganz in der Nähe des Brennkopfes befinden sich diese Hotels. Allerdings solltet Ihr vorher schon ein neues Modell kaufen. Danach könnte es eng werden :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten