Spontanes Hangflugtreffen am Sonntag 19.06

Jan

Moderator
Claus Eckert schrieb:
Wer sein KFZ wie seinen Augapfel hütet, wird auch nicht glücklich werden. Denn die eine oder andere neugierige Kuh kann das schon mal dran rumschlecken. :D

Wen bzw. wessen Auto meint der gute Mann bloß??
:confused:
;)
:D

(Das Herumschlecken ist gar nicht das Problem. Soll'n die blöden Viehcher doch machen was sie wollen. Jeder soll doch nach seinem Geschmack möglichst glücklich werden.
Das einzige Problem sind unbedingt diese dämlichen Kuhglocken! Die kratzen nämlich so richtig schön über die Motorhaube, wenn die gierige Kuh sich die letzten Reste des anscheinend köstlich mundenden Staubs von der Mitte der Motorhaube herunter schleckt.... gibt schöne Kratzer. Kriege gerade wieder einmal Lust auf ein Steak. Ein Rinder-Steak!!!! Warum nur.... :confused: :D )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten