Starker AC Lader

gooso

User
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Starken Lader der an 220 V betrieben werden kann. Ich habe auf der Suche danach festgestellt das viele AC/DC Lader viel Leistung im DC Bereich haben allerdings mit AC dann bei 300 -400 Watt Ende ist. Bitte keine Empfehlung Netzteil benutzen.
Danke Gruß Thomas
 
z.B. beim Chinesen (Bang....) für 630€....
aber ob da 2x1100W reichen?
und ob der als Doppellader dann passt?
 

turbod

User
Bitte Vorsicht bei diesen Ladern für Drohnenakkus:

Nach meiner Kenntnis können diese Lader nicht 1-6S oder 1-12S, sondern ausschließlich 6S- bzw. 12S-Akkus laden.
 

gooso

User
Servus Karl, für DC hab ich meine Junsi Lader. Bei dem X 16 ist leider nur die DC Ladeleistung angegeben. Laden will ich einen großen LiFePo4 (310Ah).
Ich wills halt einfach haben. Lader an Steckdose und los. Aber wie es scheint komm ich um ein Netzteil nicht herum.
Gruß Thomas
 

heikop

User
Der X16 lädt bei parallel geschalteten Ausgängen mit max. 35A, an einem 4S LiFePo4 sind das auch nur rund 500W Ladeleistung,
da langweilt sich der Lader bei.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten