Strom bei Fun 500 höher als gedacht!

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin,

hier die neuen FUNxxx's mit einigen Änderungen, u.a. jetzt mit Kühlöffnungen zur besseren Wärmeabfuhr ...
FUN500-v-kl.jpg
FUN500-h-kl.jpg
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Morgen Gerd,

meiner ist jetzt knapp 2 Jahre alt und hat die gleichen Öffnungen.

Ich habe mir mit dem Jazz und dem Kühlkörper auch noch 14x8 und 14x9 ACC mitbestellt, mal schauen, wie das klappt.
Wenn die Strömung der LS an der Haube nicht abreisen sollte, müsste ich den Strom auf ca. 40 bzw. 45 A drücken können. Schub wäre dann zwar auch "nur noch" um die 3 kg, aber vielleicht reicht das vorerst mal.

Mich würde interessieren, was der Mike zu der Diskussion hier sagt. Komisch, hab extra das Wort "FUN" in die Fred-Überschrift geschrieben, warum beisst er denn nicht an... :D

Gruß Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten