Suche Bauanleitung/Stückliste Graupner Kwik Fly MK3 Nr. 4629

Hallo, hat jemand die Graupner Bauanleitung/Stückliste von der ursprünglichen Kwik Fly MK3 Best. Nr. 4629.
Würde mir den Nachbau vereinfachen.

Gruß
Eberhard
 
Kwikfly MK 3 Bauanleitung

Kwikfly MK 3 Bauanleitung

Habe ich in Deutsch da melde Dich einfach !
Gruß Marcel
 
Hallo Wolfgang danke für die engl. Stückliste,
hi Marcel, hast Du die deutsche Bauanleitung/ Stückliste bzw. Explosionszeichnung?
Wäre da auch dran interessiert.

Schreib Die eine PN

Gruß
Eberhard
 

Wastl_

User
Suche Bauanleitung/Stückliste Graupner Kwik Fly MK3 Nr. 4629

Hallo Marcel,

habe ebenfalls den Graupner Bauplan für KWIK FLY MK3 (Nr. 4629) und bin auf der Suche nach der Bauanleitung sowie Stückliste in Deutsch. Würde mich freuen, wenn du mir da auch helfen könntest.

Gruß
Wastl
 

Wastl_

User
Suche Bauanleitung/Stückliste Graupner Kwik Fly MK3 Nr. 4629

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei oben genanntem Thema weiterhelfen? Ich bin leider noch nicht fündig geworden und immer noch auf der Suche.

Gruß
Wastl
 
Hallo Leute

Ich hab alles was ihr wollt! E-Mail an mich und ich sende Euch Anleitung und Stückliste! ...sofern ich die gespeicherten Dateien erfolgreich hochladen kann...

Gruss aus der Schweiz,
Daniel
 

Wastl_

User
Suche Bauanleitung/Stückliste Graupner Kwik Fly MK3 Nr. 4629

Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Ich hoffe, ich kann auch einmal aushelfen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten