Stückliste Hi-Fly als pdf?

Hallo Ihr,

ich möchte eine Hi-Fly bauen, den Plan hab ich bereits, nun fehlt mir noch eine Stückliste/Bauanleitung damit ich das passende Holz bestellen kann...
Könnte mir freundlicherweise jemand damit aushelfen? PDF genügt.
Kabinenhaube-Bezugsquellen wären auch schön...

LG
Andreas
 
Hallo Andreas,
bei Aumann bekommst Du eine Haube für den Hi-Fly ... oder gleich den ganzen Baukasten.
LG
Martin

 
Ich habe den Bausatz vorgestern gesehen und gleich bestellt. Heute kam das gute Stück an. Bin komplett begeistert - der Aufbau ist zu 99,5% genauso, wie damals 1975, als ich die HiFly als ersten RC Segler hatte. Sogar die Abachiverstärkung auf den Rumpfseitenteilen ist schon drauf.
Einzige Unterschiede zu damals:
die Teile sind sauber gelasert anstatt "quetschgestanzt"
Die Rumpfseitenteile sind mit Puzzleverzapfung verbunden (ich glaube, früher waren die einteilig?)
ein gespiegelter Plan für die zweite Flächenhälfte ist schon dabei - nix mehr mit Babyöl auf den Plan und dann von der Rückseite her bauen.

Es wird zwar wegen zwei anderer Projekte noch ein bisschen dauern, bis ich mit dem Bau anfange, aber ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.
LG
Michael
IMG_20230722_141759.jpgIMG_20230722_141807.jpgIMG_20230722_141825.jpgIMG_20230722_141919.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten